Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern 10.01.09
#1

moin moin Smile wie schon einige im Smalltalk mitbekommen haben: ich hab endlich mal wieder zeit zum Schubbern Yeah!
und damit diese Info nicht im ST untergeht jetzt auch nochmal hier Wink

wir können ja ne liste machen wer kommt ( bzw. was ihr vor habt Wink )

die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )


achja: mein Nachbar feiert ab ~20 uhr seinen 30. Geburtstag in der halle nebenan... bis dahin sollten wir uns am besten mit den autos verzogen haben ( sonst werden wir eingeparkt Wink ) aber ich geh mal von aus das wir da eh schon en schnitzel ( oder ähnliches ) vor uns stehen haben Muhaha
was mich gleich zur nächsten frage bringt: wo gehen wir abends hin ? irgendwelche wünsche/Vorschläge ? Head Scratch ( fürs grillen find ich´s dann doch en bisschen kalt Wink )

*edit*

ich werd warscheinlich schon ab ~11 ( vieleicht auch schon früher ) in der werkstadt sein, der ein oder andere hat sich auch schon für ab12 uhr angemeldt.
der große teil wird aber wohl erst ab ~14 uhr auftauchen und einige zuschauer dann wohl erst ab ~16 uhr oder so Smile

achja, für alle die es noch nich gemerkt haben: es is kalt Muhaha also warm anziehen Wink die hallen haben zwar ne heizung, aber bei den temperaturen ( und da aus erfahrung andauernd die tür auf und zu geht Wink ) wirds in der halle keine 20C° Wink

und wie auch weiter hinten im thread schon geschrieben:
Tisch für 18 personen ( mal schauen wieviel wir wirklich werden Head Scratch ) is für 19 uhr im Racing house in Schaafheim bestellt Smile

*edit*

ACHTUNG: die bauen gerade en blitzer bei mir in der straße auf: also schön 30 fahren Smile
#2

moin moin Smile wie schon einige im Smalltalk mitbekommen haben: ich hab endlich mal wieder zeit zum Schubbern Yeah!
und damit diese Info nicht im ST untergeht jetzt auch nochmal hier Wink

wir können ja ne liste machen wer kommt ( bzw. was ihr vor habt Wink )

die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
- Krümel (evtl. Vorkat verbessern Pfeifen, wenn lindi die richtige Software hat)


achja: mein Nachbar feiert ab ~20 uhr seinen 30. Geburtstag in der halle nebenan... bis dahin sollten wir uns am besten mit den autos verzogen haben ( sonst werden wir eingeparkt Wink ) aber ich geh mal von aus das wir da eh schon en schnitzel ( oder ähnliches ) vor uns stehen haben Muhaha
was mich gleich zur nächsten frage bringt: wo gehen wir abends hin ? irgendwelche wünsche/Vorschläge ? Head Scratch ( fürs grillen find ich´s dann doch en bisschen kalt Wink )
#3

Yeah!

die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
- Scotty (Schachtleisten, Wachsen)
- Krümel (evtl. Vorkat verbessern Pfeifen, wenn lindi die richtige Software hat)


Wie wärs mit dem Racinghouse?

[Bild: sigpic3250.gif]
#4

Yeah!SonneParty 01

die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
- Scotty (Schachtleisten, Wachsen)
- Krümel (evtl. Vorkat verbessern Pfeifen, wenn lindi die richtige Software hat)
- lindi. (Auspuff richten, Deep Purple updaten) RacingHouse besuchen
#5

die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
- Scotty (Schachtleisten, Wachsen)
- Krümel (evtl. Vorkat verbessern Pfeiff, wenn lindi die richtige Software hat)
- lindi. (Auspuff richten, Deep Purple updaten) RacingHouse besuchen
- Bandito (K&N Luftfilter, Domstrebe für FB 252))

[Bild: sigpic5570.gif]
#6

die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
- Scotty (Schachtleisten, Wachsen)
- Krümel (evtl. Vorkat verbessern Pfeifen, wenn lindi die richtige Software hat)
- lindi. (Auspuff richten, Deep Purple updaten) RacingHouse besuchen
- Bandito (K&N Luftfilter, Domstrebe für FB 252))
-kOnsOlErO (einfach dabei sein Lol Arbeiten ergeben sich schon)

[Bild: sigpic9714.gif]
#7

die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
- Scotty (Schachtleisten, Wachsen)
- Krümel (evtl. Vorkat verbessern Pfeifen, wenn lindi die richtige Software hat)
- lindi. (Auspuff richten, Deep Purple updaten) RacingHouse besuchen
- Bandito (K&N Luftfilter, Domstrebe für FB 252))
-kOnsOlErO (einfach dabei sein Lol Arbeiten ergeben sich schon)
-spicy_d (einfach dabei sein Lol )

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#8

die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
- Scotty (Schachtleisten, Wachsen)
- Krümel (evtl. Vorkat verbessern Pfeifen, wenn lindi die richtige Software hat)
- lindi. (Auspuff richten, Deep Purple updaten) RacingHouse besuchen
- Bandito (K&N Luftfilter, Domstrebe für FB 252))
-kOnsOlErO (einfach dabei sein Lol Arbeiten ergeben sich schon)
-spicy_d (einfach dabei sein Lol )
- Missis@ (feiern, dass endlich wieder geschubbert wird, und dann.... ach ich weiss gar net, wo ich anfangen soll... schau'n mer mal)
#9

die dabei liste:

- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
- Scotty (Schachtleisten, Wachsen)
- Krümel (evtl. Vorkat verbessern Pfeifen, wenn lindi die richtige Software hat)
- lindi. (Auspuff richten, Deep Purple updaten) RacingHouse besuchen
- Bandito (K&N Luftfilter, Domstrebe für FB 252))
- kOnsOlErO (einfach dabei sein Lol Arbeiten ergeben sich schon)
- spicy_d (einfach dabei sein Lol )
- Missis@ (feiern, dass endlich wieder geschubbert wird, und dann.... ach ich weiss gar net, wo ich anfangen soll... schau'n mer mal)
- ROCKY (PreKat aufschneiden, gucken ob noch alles in ordnung ist und dann wieder zu machen Devil!)

[Bild: sigpic7408.gif]
#10

die dabei liste:

- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
- Scotty (Schachtleisten, Wachsen)
- Krümel (evtl. Vorkat verbessern Pfeiff, wenn lindi die richtige Software hat)
- lindi. (Auspuff richten, Deep Purple updaten) RacingHouse besuchen
- Bandito (K&N Luftfilter, Domstrebe für FB 252))
- kOnsOlErO (einfach dabei sein Lol Arbeiten ergeben sich schon)
- spicy_d (einfach dabei sein Lol )
- Missis@ (feiern, dass endlich wieder geschubbert wird, und dann.... ach ich weiss gar net, wo ich anfangen soll... schau'n mer mal)
- ROCKY (PreKat aufschneiden, gucken ob noch alles in ordnung ist und dann wieder zu machen Devil!)
-Paddyli. (Hamann Frontlippe dranschubbernYeah!]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand