Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Photoshop/Konfigurator-Künstler gesucht...

Hi,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

Ich suche sowohl für einen Pure Silver als auch für einen Pepper White Cooper S
ohne Aeropaket, immer mit schwarzem Dach inkl. Glasdach, folgende Bilder:

- schwarzer Grill (ohne Bonnets), normale Hutze
- schwarzer Grill (mit Bonnets), normale Hutze
- schwarze Hutze (ohne Bonnets), Grill in Wagenfarbe
- schwarze Hutze (mit Bonnets), Grill in Wagenfarbe

Wäre super, wenn Ihr da mit der Konfigurator-CD oder aus wirklichen
Bildern irgendwas basteln könntet.

Wenn Ihr noch eine andere Idee habt, wie man so einen S verschönern
könnte, nur zu: Lasst Photoshop arbeiten Smile

Danke. Gruß
Oli

P.S.: Pepper White hat Priorität, weil ich es mir in silber besser vorstellen kann.
Steht ja ein silberner Cooper vor der Tür Zwinkern

"sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht..."

hey doggie,
vielleicht läßt sich ja ul1 bestechen Zwinkern

have fun & decide for the right colour

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Hey AGSL,

hier geht es gar nicht so sehr um die Entscheidung Pepper White oder
Pure Silver, sondern viel mehr darum, was man bei diesen beiden
"hellen Farben" im Bereich der Motorhaube macht...

Daher reicht es mir auch, wenn Jemand etwas in Peper White zaubert.
In Silber kann ich es mir dann schon vorstellen.

@Ul1:
Muß ich Dich bestechen, oder hast Du auch so Lust Confused: Smile

Danke Top

na mal sehen ob der attachment drchkommt, gruß kionde

@doggie
ul1 ist heute abend in darmstadt und ich sage mal: stripes, scoop & grill in schwarz sind zu viel!

bigagsl Mr. Orange

bigagsl schrieb:@doggie
ul1 ist heute abend in darmstadt

Yep, er hat mit mir am Tisch gesessen Zwinkern Er schafft es wohl erst
nächste Woche, mal sehen.

bigagsl schrieb:stripes, scoop & grill in schwarz sind zu viel!

Das ist keine Frage :!:

Daher auch meine Bitte: Kionde (oder ein anderer netter IG'ler), kannst
Du bitte mal die oben angegeben 4 Variationen durch den Konfigurator jagen?
Und das Bild womöglich von VORNE.

Vielen Dank Top

evilDOGG schrieb:Yep, er hat mit mir am Tisch gesessen
eek! der arme! Devil!

have fun & make some jokes

bigagsl Mr. Orange

Das problem ist halt das es für den "S" auf der CD noch nicht das PepperWhite gibt Traurig Das verfälscht schon ziemlich wenn man dem normalen Cooper einfach die Hutze draufpappt Traurig Aber ich kann ja mal basteln wenn Du magst Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

@Ganter'le:
Welche CD hat denn Kionde? Oben das ist doch ein S, oder? *verwirrtguck*

Vielen Dank an alle Smile

Nö, das ist kein "S" Zwinkern Der hat halt auf den normalen Cooper ne Hutze gebastelt Zwinkern Die Motorhaube vom "S" ist doch etwas "steiler".

Es gibt im moment nur die CD von 07/02, und da gab es PW nur für Cooper und One Traurig

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand