Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI One Cooper Sportauspuff BOSIMA EDELSTAHL
#11

Cooperfan03 schrieb:Hallo Zusammen Winke 02

Dieses Angebot von diesen Edelstahlauspuff habe ich auch gesehen.
Mein Cooper ist von 03, und der Auspuff fängt an zu Rosten.
Ein Soundfile hätte ich auch gerne mal.
Auch gerne Bilder vom Einbau.

Habe versucht largo eine PN zu schicken, wurde aber abgelehnt.
Versuche ich es mal hier...

Bitte einmal das Soundfile vom Bosima Edelstahlauspuff.

Gruß Cooperfan03 Party 01


Also ich hab Deine PN nicht abgelehntHead Scratch
Eine Soundfile kann ich hier aus technischen Gründen leider nicht hochladen, ich schick sie Dir. Du hast PN!

[Bild: sigpic9295.gif]
Zitieren
#12

hmm also ich werde den neuen auspuff wohl erst beim nächsten schrauber-treffen drunter machen.
aber sobald das erledigt is geb ich en feedback von dem auspuff hier ab Smile :)
Zitieren
#13

also hab ja am 12.1 den auspuff bestellt
und die ganze zeit warteich schon
und dann hab ich denen heute mal druck gemacht
und dann kam des von denen zurück

Hallo,

DANKE für Deine Nachfrage, der Auspuff wird umgehend via DPD
eintreffen haben heute bei MASTER OF SOUND angerufen und die sagen das bei
einigen Bestellungen von damals unter anderen bei Deiner ein
EDV-Serverfehler vorlag deshalb diese Verzögerung...

DANKE für Dein
Verständnis


MfG

GT Team

so jetz bin ich mal gespannt wann der kommt.
und whe der auspuff is müll,dann setzt es was Smile :)
Zitieren
#14

nochimmer kein auspuff da.
nicht vergessen,bestellt am 12.1
Zitieren
#15

so
nun bekam ich um 1:04 uhr letzte nacht diese nachricht

sorry, laut der Fa. MASTER OF SOUND ist derzeit Aufgrund der guten Auftragslage mit leichte Verzögerungen zu rechnen...

DANKE
Zitieren
#16

und um 1:07 diese

Preisnachlass dafür nach Lieferung

DANKE
Zitieren
#17

Ich will ja nichts sagen, aber Master of Sound hab ich immer mit Friedrich Motorsport in Verbindung gebracht und auf der Seite von Maser of Sound ist ein Video, da steht Friedrich dabei, was mich bestätigt hat Augenrollen Wenn das so ist viel Glück, ich mein mal was gehört zu haben dass der Laden pleite ist, außerdem pass auf, dass du ein richtiges Gutachten bzw EG Genehmigung dazu bekommst!

Die hätten mir heute noch zu Antworten auf meinen Fall....

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#18

oha Motzen
na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt
Zitieren
#19

Naja, erstmal abwarten, man will ja nicht vorher schon was schlechtreden Zwinkern, aber ich hab halt ein ungutes Gefühl Augenrollen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#20

ja stimmt
aber hammer is das er mir umgehend vida dpd geschickt wird.

und aud einma iss er ned gleich lieferbar wegen auftragslage Motzen

echt hamma des ganze.
naja bin ich mal gespannt was sie sich als preisnachöas einfallen lassen.
und vorallem was schreib ich dann in die ebay bewertung Smile :)
da lass ich mir noch was einfallen Smile :)
aber erst wenn ich ihn sicher habe und in der hand halte.
und wehe der passt nicht Motzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand