Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI One Cooper Sportauspuff BOSIMA EDELSTAHL
#21

naja, von der Passgenauigkeit solltest du auch nicht zu viel erwarten Augenrollen

Ganz wichtig wenn du ihn in der Hand hast, kontrollier die Plakette mit der Nummer drauf und vergleich sie mit dem Wisch der beiliegt! Auch die restlichen Daten solltest du ganz genau überprüfen. Sicher ist sicher! Nicht dass du auch so einen Auspuff mit gefälschten Gutachten hast!

Vielleicht hab ich ja auch mit allem unrecht und es ist alles top, ich wollts nur mal gesagt haben Wink

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#22

okee danke für die tips Yeah!
aber is ja ned mein erster tuning artikel den ich an irgendwelchen autos verbaue.
aber ich bin echt mal gespannt wie das jetz weiter geht.
hab denen ja geschrieben vorhind wie sie sich das vorstellen nachdem mein auto die ganze zeit nur rummsteht da kein auspuff mehr drann is weil er ja abgefallen is Smile :)
is janed tatsache aber manmuss denen druck machen Smile :)
Zitieren
#23

Tja weist du, ich sag das mit dem kontrollieren der Nummer nicht ohne Grund, wenn ich einen gewissen Namen hier lese bzw. damit in Verbindung bringe, ich hab leider selber schon meine Erfahrungen damit gemacht Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#24

also ich weis leider nochimma nix wegen dem auspuff.
das ist echt der hamma
Zitieren
#25

hehe
die email kam heute vom hersteller

Hallo sebastian faber,

"TEILE UNS BITTE DEINE TELEFONNUMMERN MIT, DAMIT WIR DICH WEGEN DES ARTIKELS
KONTAKTIEREN KÖNNEN...

DANKE DAFÜR"


was das wohl zu bedeuten hat?!
Zitieren
#26

sfaber83 schrieb:hehe
die email kam heute vom hersteller

Hallo sebastian faber,

"TEILE UNS BITTE DEINE TELEFONNUMMERN MIT, DAMIT WIR DICH WEGEN DES ARTIKELS
KONTAKTIEREN KÖNNEN...

DANKE DAFÜR"


was das wohl zu bedeuten hat?!
Ist mir suspekt was soll das denn? Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#27

sfaber83 schrieb:hehe
die email kam heute vom hersteller

Hallo sebastian faber,

"TEILE UNS BITTE DEINE TELEFONNUMMERN MIT, DAMIT WIR DICH WEGEN DES ARTIKELS
KONTAKTIEREN KÖNNEN...

DANKE DAFÜR"


was das wohl zu bedeuten hat?!


Denke mal, dass Du schonmal innerlich Adieu zum Auspuff sagen kannst Traurig nicken

what's next?
Zitieren
#28

hmm ja wer weis des schon
also ich hab ihnen ja meine nummer gegeben und nun is gleich 18 uhr und gemeldet hat sich noch keiner.
hab denen aber geschrieben das ich erst ab 17 uhr zu erreichen bin auf handy.
hamma
ich wes nimma was ich sagen soll
Zitieren
#29

so
eben haben sie angerufen
des gehört zu friedrich motorsport und die haben irgendwie material-lieferschwierigkeiten und es würde nächste woche evtl geliefert werden.
jedenfalls wollen sie mir nen preisnachlass geben für die lange wartezeit und haben sich zichmal eben am telefon entschuldigt.
der mann war freundlich und kompetent.
naja jetz schaun wir mal weiter Smile :)
Zitieren
#30

soooo
heut issa endlich gekommen.
genau 1 monat nach bestellung.
echt hamma.
also des war ein zirkus.
aber auspuff is beste qualität.
jetz nur mal schaun wann ich ihn drunter machen werde.
und was dann erstma intressant is,is der klang Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand