Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen ....
#11

Hach, noch kein neues Jahr, aber ein neuer Fred,.. Smile

Morgen noch Morty abgeben,... vorher noch kurz die 60.000 knacken (das pack ich heute noch!), und mal schauen ob ich Morty wieder UNTER die 4.3-Marke bekomme Stumm

genügend zu tun Smile

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#12

wir haben uns auch gut erholt Top

liebe grüße an alle Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]
#13

Wir sind auch wieder da. Winke 02
Wir haben gestern meinen Lieblings-Ex-Kollegen besucht Feiern
Jetzt ist erholen angesagt...Pfeifen
#14

Winken

Ich bin auch wieder im Sachsenland. Nun kommt der alltägliche Wahnsinn wieder Augenrollen
#15

Doenermann schrieb:Winken

Ich bin auch wieder im Sachsenland.
Hello Frankieboy Winken
Also gut angekommen. Prima Top
Doenermann schrieb:Nun kommt der alltägliche Wahnsinn wieder Augenrollen
Wahnsinn passt doch zu Dir Muhaha Devil!
#16

CooperS schrieb:Wahnsinn passt doch zu Dir Muhaha Devil!

Lol aber doch nicht der alltägliche. Wird doch langweilig Devil!
#17

Hallo CN!
habt ihr alle die verwandtenbesuche,das gute essen und freude oder enttäuschung über die geschenke gut hinter euch gebracht?
ich eigentlich schon, nur jetzt hab ich ne "fette" bronchitisKrankTraurig
#18

Doenermann schrieb:Lol aber doch nicht der alltägliche. Wird doch langweilig Devil!
Dir fällt sicher eine Lösung ein, den Wahnsinn nicht alltäglich zu gestalten Devil!

Joanna schrieb:nur jetzt hab ich ne "fette" bronchitisKrankTraurig
ach herje Trost gute Besserung Nen Keks? und nen Tee gefällig?
#19

Moin Winke 02 .... bin eben knapp an einer Rauchvergiftung vorbei eek!
#20

Claudi67a schrieb:Moin Winke 02 .... bin eben knapp an einer Rauchvergiftung vorbei eek!
eek! was hast Du denn angestellt? Hast die Bude angezündet? eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand