Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2009
#91

diddlracer schrieb:is wer morgen an der nos?

tourifahrten ab 11.15 uhr
Traurig...muss ab morgen wieder arbeiten...Ich bin so deprimiert

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#92

Thomas4005 schrieb:Traurig...muss ab morgen wieder arbeiten...Ich bin so deprimiert


So sieht es aus Traurig


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#93

Giacomo schrieb:So sieht es aus Traurig


Euer
Giacomo Sonne
Komig....bei Trackshoots.de fehlen die Bilder von mehreren Fahrten und der Mini und Focus von P. und J. sind auch nicht dabei...Head Scratch...war der Fotograf da grad für Pinguine?

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#94

Keine Ahnung ?!?

War selbst wohl mehr mit der Runde beschaeftigt und dem
Versuch on board beim Toennes zu filmen eek!


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#95

Giacomo schrieb:Keine Ahnung ?!?

War selbst wohl mehr mit der Runde beschaeftigt und dem
Versuch on board beim Toennes zu filmen eek!


Euer
Giacomo Sonne
Mr. Orange...versuch hört sich ja abenteuerlich an....ging wohl rasant her bei euch wie...Top

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#96

Ja,

der Toennes hat es gut fliegen lassen.
War ne geile Runde......


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#97

Giacomo schrieb:Ja,

der Toennes hat es gut fliegen lassen.
War ne geile Runde......


Euer
Giacomo Sonne
Figaro hat mich leider überholt im GP...Ich bin so deprimiert Da hatte ich keine Schnitte den Berg hoch, auf dem langen Stück nach Bergwerk...

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#98

Tja,

was soll's, ist doch besser von einem Mini als von einem Opel
Corsa ueberholt zu werden....Mr. Gulf

Wir wurden auch nur von wenigen fetten Karren ueberholt....


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#99

Giacomo schrieb:Tja,

was soll's, ist doch besser von einem Mini als von einem Opel
Corsa ueberholt zu werden....Mr. Gulf

Wir wurden auch nur von wenigen fetten Karren ueberholt....


Euer
Giacomo Sonne
Das ist wohl war...Devil!
Porsche, M3 und Evos lasse ich gerne vorbei...evtl. noch schnelle 2-rädrige Rennmaschinen...Mr. Gulf

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren

SebastianS schrieb:was hat sich denn eigentlich übern Winter so verändert? So vom Belag her etc...
warum hast du am samstag nicht mit mir gesprochen? Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand