Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2009

war gestern abend auch noch mal am ring...

ich hoffe für den mini fahrer mit dem grünen S,
dass es kein geplatzer motor war... Augenrollen aber es sah sehr stark danach aus Confused

vielleicht ist der ja auch hier im forum unterwegs...

[Bild: 20090413touri0976.jpg]

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren

Cool Devil!

[Bild: 55938651352ee59a896caf6839241ca0_image_d...erless.jpg]
Zitieren

FamousRockstar schrieb:war gestern abend auch noch mal am ring...
stimmt
[Bild: 134_2024001.jpg]
sag mal, hast du die front immer noch nicht repariert? Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:stimmt

sag mal, hast du die front immer noch nicht repariert? Head Scratch

Mr. Orange

die haube muss erst noch trocknen...
auf frischen lack folie kleben ist keine gute idee Pfeifen

und ich hatte ein paar problemchen mit der verischerung...
deshalb hat´s ein bisschen länger gedauert, bis ich überhaupt loslegen konnte...

PS.: die REGAL RACER "Semislicks" sind für ihren Preis gar nicht mal so schlecht... bin noch ein bisschen am experimentieren mit dem luftdruck, aber für ~80 euro ist der reifen nicht schlecht... vergleichbar mit dem ventus rs-2 ... über die haltbarkeit und das nassverhalten kann ich
allerdings noch nichts sagen... geräuschkulisse ist leiser als beim rs-2, ebenso wie die geräusche bei schnellen kurvenfahrten... luftdruck bin ich vorne lauwarm 1,8 ; hinten lauwarm 1,6 gefahren... der reifen hat eine relativ harte karkasse und ein recht weiches profil... neigt aber durch die hohe profiltiefe von ca. 9mm trotzdem sehr zum wanken Augenrollen

fazit: sicherlich nicht mit einem semislick der 200+ preiskategorie zu vergleichen, aber als sportreifen für diesen preis ein gute wahl Top

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren

JohnWorks76 schrieb:Cool Devil!

[Bild: 55938651352ee59a896caf6839241ca0_image_d...erless.jpg]
Aus Erfahrung lernt man Devil!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

FamousRockstar schrieb:die haube muss erst noch trocknen...
auf frischen lack folie kleben ist keine gute idee Pfeifen

und ich hatte ein paar problemchen mit der verischerung...
deshalb hat´s ein bisschen länger gedauert, bis ich überhaupt loslegen konnte...

PS.: die REGAL RACER "Semislicks" sind für ihren Preis gar nicht mal so schlecht... bin noch ein bisschen am experimentieren mit dem luftdruck, aber für ~80 euro ist der reifen nicht schlecht... vergleichbar mit dem ventus rs-2 ... über die haltbarkeit und das nassverhalten kann ich
allerdings noch nichts sagen... geräuschkulisse ist leiser als beim rs-2, ebenso wie die geräusche bei schnellen kurvenfahrten... luftdruck bin ich vorne lauwarm 1,8 ; hinten lauwarm 1,6 gefahren... der reifen hat eine relativ harte karkasse und ein recht weiches profil... neigt aber durch die hohe profiltiefe von ca. 9mm trotzdem sehr zum wanken Augenrollen

fazit: sicherlich nicht mit einem semislick der 200+ preiskategorie zu vergleichen, aber als sportreifen für diesen preis ein gute wahl Top


Da ich ja jetzt auch "Joldene Feljen" besitze habe ich mir mal der Federal 595ss bestellt, bin mal gepannt wie der auf dem E30 funktioniert!

http://www.reifentiefpreis.de/PKW-Sportr...fen=reifen

@buggy: TopPfeifen
Zitieren

JohnWorks76 schrieb:Da ich ja jetzt auch "Joldene Feljen" besitze habe ich mir mal der Federal 595RS bestellt, bin mal gepannt wie der auf dem E30 funktioniert!

@buggy: TopPfeifen

gestern hättest du echt ne chance gegen mich gehabt... Devil!
man war ich langsam... Augenrollen ...sooo lange nicht gefahren und dann auch noch die neuen reifen... da muss man sich erst mal dran gewöhnen Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren

FamousRockstar schrieb:gestern hättest du echt ne chance gegen mich gehabt... Devil!

gestern!?!? PfeifenDevil!

FamousRockstar schrieb:man war ich langsam... Augenrollen ...sooo lange nicht gefahren und dann auch noch die neuen reifen... da muss man sich erst mal dran gewöhnen Pfeifen

gewöhnen, wenn ich das schon höre..... He He


Hast du Urlaub??? ich wollte die Woche auch nochmal hoch!
Zitieren

JohnWorks76 schrieb:Hast du Urlaub??? ich wollte die Woche auch nochmal hoch!

halbtagsjob Devil! ... arbeite jetzt "nur" noch dienstag bis donnerstag hier...
den rest der woche bin ich mister mini-individual rhein-main Pfeifen

also, eventuell freitag !?! Head Scratch

cool finde ich, dass mit den tourifahrten auf´er GP-strecke... Top
bin dann dort nach schließen der nordschleife noch mal schnell nen turn gefahren

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren

FamousRockstar schrieb:...tourifahrten auf´er GP-strecke... Top
bin dann dort nach schließen der nordschleife noch mal schnell nen turn gefahren ...
Uhh, gleich mal nachgeschaut auf der Nürburgring Website. Da könnte ich mich zur Abwechslung auch mal zu hinreißen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand