Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2009
#71

Ruhrpott-Chapter ausm Partnerforum plant doch eine Ausfahrt zur NOS am Freitag.
Lol

Mini Treffen.....

The difference between men and boys is the price of their toys
Zitieren
#72

So ist es, die Eifeltour aus dem Rheinland.
Wetter soll ja mal geilo werden.
Einfach nur gucken und geniessen am Ring .....Kamera nicht vergessen Yeah!.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#73

Ich freu mich. Sonne

Morgen noch lecker Grillzeugs einpacken und dann am Freitag zum Forst, oder so Devil!

#Lotte
Zitieren
#74

bigagsl schrieb:wenn man nur zuschauen und nicht selber fahren will: Top

Selbst fahren würde ich da auch nie. Man müsste mal die Unfallstatistik an diesem Tag im Vergleich zu anderen ausrechnen, uijeh Lol
Zitieren
#75

MiriamM35 schrieb:
Selbst fahren würde ich da auch nie. Man müsste mal die Unfallstatistik an diesem Tag im Vergleich zu anderen ausrechnen, uijeh Lol
sO EINE sTATISTIK WIRD VEHEMENT UNTERDRÜCKT eek! WAS IST DENN MIT MEINER caps-lock tATSTE LOSß Head Scratch

Ah, einfach drücken ... Top


Devil!
Zitieren
#76

Baraka schrieb:sO EINE sTATISTIK WIRD VEHEMENT UNTERDRÜCKT eek! WAS IST DENN MIT MEINER caps-lock tATSTE LOSß Head Scratch

Ah, einfach drücken ... Top


Devil!

Man muss den (nicht wenigen) Gegnern der Touristenfahrten ja nicht noch Munition in Form von Statistiken liefern...

Ausserdem konnte ich auch schon an Ostertagen schöne und entspannte Runden drehen, man kann es auch übertreiben.

Gruß

Christian

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic10096_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#77

mein schöner miniTraurigTraurigTraurigTraurig
Zitieren
#78

Max-i-Tuner schrieb:mein schöner miniTraurigTraurigTraurigTraurig

was´n passiert? Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#79

Ina kurve vom gas gegangen, da ich nich sehen konnte wie die kurve verlief... (aufgrund der kuppe)... heck ausgebrochen.... mehrmals gegengesteuert und dann recht vorne seitlich in die leitplanke rein....TraurigTraurig
rad stand komplett ab, und hinten rechts war die aufhängung auch verbogen.... motorhaube verbogen etcTraurig
Zitieren
#80

Augenrollen hört sich nich gut an, wo war denn das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand