Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weihnachtsgeschenk: JCW Tuningkit
#1

Obwohl mein Arbeitgeber kein Weihnachtsgeld zahlt, habe ich mir selbst das JCW Tuningkit für meinen R56 S zu Weihnachten geschenkt.

Ein wirklich gelungenes Paket, kann ich nur sagen.
Der Klang ist erste Sahne Lol und gefällt mir um Längen besser als die eher dumpfen Töpfe aus dem Zubehör.
So kann die nächste Saison in Angriff genommen werden Top

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2009.
Wir sehen uns am Ring.
Party!!
Gruss
Achim

PS:
Vmax Versuche sind noch nicht gemacht, da Winterreifen montiert sind
Zitieren
#2

fett mann...
hab auch ma n works gefahren, und vom sound her is der sogar meiner meinung nach besser als der schnitzer...
leistung ist wirklich sehr pervers=)
den direkten vergleich zum schnitzer mini hatte ich leider nicht, denk aber die nehmen sich nicht all zu viel...
darf mann fragen was der umbau komplett kostet, denk du hast ja den 211pferde umbau gemacht, oder?

CalleLol
Zitieren
#3

AC-Calle schrieb:darf mann fragen was der umbau komplett kostet, denk du hast ja den 211pferde umbau gemacht, oder?

Es gibt keinen 211 PS Umbau. Nachrüstbar ist nur das 192 PS Kit.

Und das hat dann auch Auspuffklangtechnisch nichts mit dem WORKS zu tun.
Zitieren
#4

Die Einzelteile, die auch im Original Works drin sind wie z.B. Luftfilter, bessere Einspritzdüsen, etc, sind die denn nicht nachträglich einbaubar?

Allerdings hat das eventuell seinen Preis. Ich habe mir lieber gleich den Works gekauft, dann erspar ich mir die Kosten was den Motor anbetrifft anschließend Zwinkern

Lg
Zitieren
#5

Philfu schrieb:Die Einzelteile, die auch im Original Works drin sind wie z.B. Luftfilter, bessere Einspritzdüsen, etc, sind die denn nicht nachträglich einbaubar?

Lg

der Luftfilter im Works sollte ein anderer sein wie der mit Nachrüstkit, die Einspritzdüsen sind die Gleichen auch der Auspuff ist ein anderer Lol

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#6

D.h. der Luftfilter im Originalen JCW ist besser wie der im TuningKit? Wo steckt denn da der Sinn Zwinkern
Zitieren
#7

Philfu schrieb:D.h. der Luftfilter im Originalen JCW ist besser wie der im TuningKit? Wo steckt denn da der Sinn Zwinkern

Vielleicht darin, dass das Tuningpaket eine Steigerung zum Serien-MCS ist? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

JCW Works ( ab Werk ) Änderungen ( Hardware ) u.a.: Kolben, Zylinder-Kurbelgehäuse, Kupplung, Turbolader, Getriebe.
Luftfilter ist nur der Einsatz anders.

Mfg, Miniac

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
#9

Achso, mit dem technischen kenn ich mich nicht aus. Hauptsache das Teil läuft, so wie ein MINI JCW halt laufen muss Zwinkern
Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand