Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chromteile lackieren?

Hi,

ich möchte gerne die Chromringe an den Scheinwerfern und an den Rückleuchten lackieren.
Gibt es Fotos?
Kann man die Rückleuchten von den Chromringen trennen?
Sind das Kunststoffringe mit Chromoptik?

Grüße

Tom

Hallo, Tom!
Verbinde Dich mit Mini individual im Wuppertal. Klasse Leute, klasse Arbeit. Und das Auto bleibt unter der Folie "unbeschädigt". Ich muss bald auch wieder dahin! Grüße. dajaba

...Hi, hier einmal lackierte Scheinwerfer-Ringe (sind aus Kunststoff, kosten ca. € 15,00 das Stück als Original-Ersatzteil - in chrom natürlich).

Gruß wolfgang

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

safety fast

Hi Wolfgang,

ich denke der Mini ist von dir.
Hält der Lack gut?

Grüße

Tom

tom997s schrieb:Hi Wolfgang,

ich denke der Mini ist von dir.
Hält der Lack gut?

Grüße

Tom

Wenn die Teile richtig vorbereitet wurden,hält der lack ewigTop

Schau mal in meine Gallerie,dort ist ein R56 S in Laser Blue,dem ich fast alle Chromteile in Wagenfarbe lackiert habe.

GrüßeSonne

@tom
... ja, hält super. Klar, sind natürlich entsprechend vorbereit worden.
Gruß wolfgang

safety fast

Ich würde auch gerne wissen, ob man beim R56 die Chromringe von den Rückleuchten trennen kann ? Gibt es die dann vielleicht auch einzeln zu kaufen ?
Ich habe heute in HH einen Works gesehen, der diese Ringe schwarz hatte. Das ist für mich ein "must have" wenn meiner im März kommt. Dann könnte ich die Ringe schon mal besorgen und schwarz lackieren.

Verena schrieb:Ich würde auch gerne wissen, ob man beim R56 die Chromringe von den Rückleuchten trennen kann ? Gibt es die dann vielleicht auch einzeln zu kaufen ?
Ich habe heute in HH einen Works gesehen, der diese Ringe schwarz hatte. Das ist für mich ein "must have" wenn meiner im März kommt. Dann könnte ich die Ringe schon mal besorgen und schwarz lackieren.

Die Chromleiste an den Rückleuchten kannst du ganz einfach mit einem Plastikkeil rausclipsenTop

@tom
ja es gibt fotos:

http://www.lylesvinylstyles.net/R56/imag...ackout.jpg

http://www.lylesvinylstyles.net/R56/images/hl_ring6.jpg

http://www.lylesvinylstyles.net/R56/images/IMG_4276.JPG

hoffe, dass dir die fotos weiterhelfen Yeah!

Hi,

gibt es auch Bilder von den lackierten Rahmen der Rückleuchten?

@Verena: Ringe vorne und hinten habe ich auch vorab bestellt. Kosten ca 30-35€ ( 4Stk).

Grüße

Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand