Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II
#11

tomk schrieb:Das heisst hier war schon mal ein Scouting? Das hatte ich garnicht mitbekommen.

Si Senior --> schauen Sie bitte hier .

Ich fand's dort wirklich seeeehr lecker Sonne

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#12

Wie wäre es am Freitag, den 09.01.2009 mit einem Location-Scouting ?

Wir spielen Shuttle-Service für meine Eltern und liefern diese gegen 19.30 Uhr beim CCH ab.
Und da wir dann eh gerade in HH sind ... Pfeifen

Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#13

Da bin ich raus Achselzucken
Zitieren
#14

Das Essen im "Saliba" am Neuen Wall schmeckt auch seeeeehr gut Top

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#15

Kiki schrieb:Das Essen im "Saliba" am Neuen Wall schmeckt auch seeeeehr gut Top

die getränke sind auch nicht schlecht Zwinkern
Zitieren
#16

klingt nach einem durchgeführten Scouting Head Scratch
Zitieren
#17

CooperS schrieb:klingt nach einem durchgeführten Scouting Head Scratch
Natürlich... steht doch oben Zwinkern- wollte aber niemand mit... Achselzucken

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#18

Macht ja auch nichts, hatte mich nur gewundert, dass keine zeitnahe Erinnerung für andere kam. Ich war ja defintiv für den 09. raus Zwinkern
Zitieren
#19

CooperS schrieb:Macht ja auch nichts, hatte mich nur gewundert, dass keine zeitnahe Erinnerung für andere kam. Ich war ja defintiv für den 09. raus Zwinkern

Vom 06. bis zum 09. braucht es doch keine zeitnahe Erinnerung, zumal
das Post ja immer noch lesbar war (also immer noch auf der gleichen Seite stand) Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#20

Ingrid und ich werden heute Abend kurzfristig nach Italien(das kleine) fahren. Hat jemand Lust mitzukommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand