Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Das ist die Laufleistung meines MINI p.a. ! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
<5000
0%
0
0%
5000-10.000
0%
0
0%
10.000-15.000
0%
0
0%
15.000-20.000
0%
0
0%
20.000-25.000
0%
0
0%
über 25.000
50.00%
1
50.00%
über 30.000
0%
0
0%
noch mehr !
50.00%
1
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Jährliche Laufleistung von eurem Kleinen !
#1

Ich wüsste gerne, wie viele Kilometer jeder von euch im MINI pro Jahr (auch hochgerechnet) zurücklegt !
Big Grin

(gerne auch mit Kommentar!) Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#2

aloha @ all
ende juli 2002 zugelassen und jetzt über 34.000km eek!
das seltsame dabei: vom job kommen die km nicht! Mr. Orange und das ist ja noch nicht alles! es kommen noch seit juli 2003 4.500km mi'm mototrrad und 5.000km mit dem skoda seit 11.2002 dazu!

have fun &amp; drive, drive, drive...

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Wenn das bei mir so weiter gehen sollte, dann habe ich in einem Jahr das was ich früher in 3 jahren gefahren bin eek!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#4

...und läuft und läuft....... Devil! Devil!

Mini One Diesel, klasse wie sparsam der Kleine ist...
Zitieren
#5

Coooper EZ:10/2001:

Januar 2003 Kilometerstand: 9.900km Arrow IG "gefunden".
Kilometerstand heute: 37.650km eek! nur Privatfahrten

Arrow Ca. 30.000km im Jahr 2003.

Cya Oli
Zitieren
#6

weg in die arbeit 500m...

weg zum nächsten supermarkt 100m....

18.000km seit märz.....unbezahlbar Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#7

Strati schrieb:Da fällt mir gerade ein : ich glaube, ich muß mich unbedingt mal mit meiner Versicherung in Verbindung setzen. Da hatte ich so richtig optimistisch 15 TKM als jährlich Fahrleistung angegeben Oops! Da wußte ich ja auch noch nicht, wie sich Strahlung auf die Fahrleistung auswirkt. Lol
Das geht mir genauso und ich weiß noch nicht, ob ich das einhalten kann.
Wenn, dann wird es sehr sehr knapp.
Zitieren
#8

Strati schrieb:Da fällt mir gerade ein : ich glaube, ich muß mich unbedingt mal mit meiner Versicherung in Verbindung setzen. Da hatte ich so richtig optimistisch 15 TKM als jährlich Fahrleistung angegeben Oops! Da wußte ich ja auch noch nicht, wie sich Strahlung auf die Fahrleistung auswirkt. Lol

Ich habe meinen Versicherungsmenschen deswegen angehauen, weil ich
in etwa die doppelte Strecke fahre...

Er hat gesagt, daß so etwas am besten am Ende des Jahres "selbst
bewertet" werden soll und man dann den Vertrag ändern lassen soll.

Cya Oli
Zitieren
#9

Strati schrieb:
evilDOGG schrieb:... daß so etwas am besten am Ende des Jahres "selbst bewertet" werden soll und man dann den Vertrag ändern lassen soll.

eek! Soll das etwa DAS heißen, was ich denke eek! Devil!

Auslegungssache Zwinkern

Im Ernst: Ist wohl nicht so schlimm, wenn man mal ein Jahr (auch heftig)
über der km-Grenze liegt. Wenn dies aber dauerhaft ist, sollte man schon ändern.

Können wir ja morgen bei einem Bierchen drüber sprechen Big Grin

Cya Oli
Zitieren
#10

50.000 km

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand