Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Xenon im Winter,...
#1

Servus!
Super da hat man Xenon um besser sehen zu können dann das!

Als ich gerade im Büro angekommen bin, sind die Scheinwerfer durch das „Wischwasser“ vereist gewesen und die rechte Düse ist nicht wieder „zurückgefahren“! Trotz Frostschutz,…. Confused
Evtl. muss ich die Mischung wohl etwas stärker machen! Lol

Da der Wagen jetzt in der Tiefgarage steht, hoffe ich, dass die Düse nachher aufgetaut ist und wieder schön in der Versenkung ist!

Hat so was einer von Euch auch schon gehabt? eek!


Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren
#2

MINI - ME schrieb:Servus!
Super da hat man Xenon um besser sehen zu können dann das!

Als ich gerade im Büro angekommen bin, sind die Scheinwerfer durch das „Wischwasser“ vereist gewesen und die rechte Düse ist nicht wieder „zurückgefahren“! Trotz Frostschutz,…. Confused
Evtl. muss ich die Mischung wohl etwas stärker machen! Lol

Da der Wagen jetzt in der Tiefgarage steht, hoffe ich, dass die Düse nachher aufgetaut ist und wieder schön in der Versenkung ist!

Hat so was einer von Euch auch schon gehabt? eek!

Ja Nicken

schön ist auch, wenn man morgens zum MINI kommt, und die Düsen einen cm abstehen, obwohl man die Reinigungsanlage seit ner Weile nicht genutzt hat. Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Scotty schrieb:Ja Nicken

schön ist auch, wenn man morgens zum MINI kommt, und die Düsen einen cm abstehen, obwohl man die Reinigungsanlage seit ner Weile nicht genutzt hat. Pfeifen

dito
das hab ich auch andauernd Augenrollen
Zitieren
#4

War gerade mal kurz am Mini,... Düse ist wieder "eingefahren"! Schwitzen
Aber komisch ist das schon,... Grübeln

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren
#5

Bisschen Vodka in die offene Wunde. Wirkt Wunder Devil!

Under Construction
Zitieren
#6

ruenzi_killer schrieb:Bisschen Vodka in die offene Wunde. Wirkt Wunder Devil!

Auslachen...aber schade um den Vodka! Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren
#7

für den mini nur das Beste ^^

hatte das Problem auch, hab dann aber die spritzdüsen mit WD40 gespült und mit druckluft ausgeblasen! seitdem gehen die Spritzdüsen wieder einwandfrei zurück. zuvor hats immer geknirscht!!
Zitieren
#8

ruenzi_killer schrieb:Bisschen Vodka in die offene Wunde. Wirkt Wunder Devil!

...hört sich gut an....aber gibts eigentlich für MINIs auch ne Promillegrenze ? Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#9

Kein Plan, aber notfalls schmeißte ein Kaugummi hinterher Party 02

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand