Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorstellung! Cooper S bestellt! :-)
#31

...kannst Du überhaupt noch ruhig schlafen bis Freitag??? SabberHurra!

Wünsche noch ausreichend Geduld in den letzten Stunden und allzeit gute Fahrt mit Deinem Prachtexemplar ! Top Und wenn er dann endlich da ist das Winke 02 NIEMALS vergessen !!!

Liebe Grüße

SANDRA

Winke 02 Winke, Winke nicht vergessen ! Winke 02
Mini - it IS love !!!
[Bild: sigpic10817.gif]
Zitieren
#32

sandy178 schrieb:...kannst Du überhaupt noch ruhig schlafen bis Freitag??? SabberHurra!

Wünsche noch ausreichend Geduld in den letzten Stunden und allzeit gute Fahrt mit Deinem Prachtexemplar ! Top Und wenn er dann endlich da ist das Winke 02 NIEMALS vergessen !!!

Liebe Grüße

SANDRA

Das passt schon. Habe ja ein "fast" gleichwertigen Leihwagen! Top

Immer schön gegrüsst..... Party!!

The difference between men and boys is the price of their toys
Zitieren
#33

TiTho schrieb:Das passt schon. Habe ja ein "fast" gleichwertigen Leihwagen! Top

Immer schön gegrüsst..... Party!!



Verstehe... Vermutlich einen Mini, der natürlich bei weitem nicht an Deinen künftigen heranreicht Totlachen

Stößchen zurück Party!! **lach**

Winke 02 Winke, Winke nicht vergessen ! Winke 02
Mini - it IS love !!!
[Bild: sigpic10817.gif]
Zitieren
#34

sandy178 schrieb:Verstehe... Vermutlich einen Mini, der natürlich bei weitem nicht an Deinen künftigen heranreicht Totlachen

Stößchen zurück Party!! **lach**

nene schon ein cooper s Smile :) ein bisschen weniger ausstattung aber sonst fast gleich. Für nen Vorführer echt okay. Zwinkern

The difference between men and boys is the price of their toys
Zitieren
#35

TiTho schrieb:nene schon ein cooper s Smile :) ein bisschen weniger ausstattung aber sonst fast gleich. Für nen Vorführer echt okay. Zwinkern


..nicht schlecht ist gut Devil! hab ja selber "nur" nen kleinen mini one, natürlich ist der auch fein mit seinen 90 ps, aber als ich nen cooper s mal für ein paar stunden gefahren bin... oh man... der hat mich umgehauen ! waaaaaahnsinns geil !!! Yeah! aber ich glaube, auf dauer würde ich aus dem nicht wieder lebendig raus kommen Motoring **vollgasgibt** Mr. Gulf

Winke 02 Winke, Winke nicht vergessen ! Winke 02
Mini - it IS love !!!
[Bild: sigpic10817.gif]
Zitieren
#36

sandy178 schrieb:..nicht schlecht ist gut Devil! hab ja selber "nur" nen kleinen mini one, natürlich ist der auch fein mit seinen 90 ps, aber als ich nen cooper s mal für ein paar stunden gefahren bin... oh man... der hat mich umgehauen ! waaaaaahnsinns geil !!! Yeah! aber ich glaube, auf dauer würde ich aus dem nicht wieder lebendig raus kommen Motoring **vollgasgibt** Mr. Gulf

Ja das ist schon kein IMMER drauf den Socken Auto Smile :) Top Aber auch ein One ist nicht untermotorisiert und ein tolles Auto! Sonne

The difference between men and boys is the price of their toys
Zitieren
#37

TiTho schrieb:Ja das ist schon kein IMMER drauf den Socken Auto Smile :) Top Aber auch ein One ist nicht untermotorisiert und ein tolles Auto! Sonne



...das sehe ich auch so ! Top Beides... Nicken

Ist wie mit ner "renovierbedürftigen" Wohnung: es kommt einzig und allein darauf an, was man draus macht und was einem gefällt! Blume und bei meinem ist definitiv, auch wenn er so schon klasse ist, noch irgendwas zu machen Head Scratch Und bei nem Mini geht soooooo viel, egal, was es für einer ist ! Gell? Zwinkern

Winke 02 Winke, Winke nicht vergessen ! Winke 02
Mini - it IS love !!!
[Bild: sigpic10817.gif]
Zitieren
#38

sandy178 schrieb:Und bei nem Mini geht soooooo viel, egal, was es für einer ist ! Gell? Zwinkern

Sonne

YES Party 01

The difference between men and boys is the price of their toys
Zitieren
#39

Und? Wo bleiben die Bilder von den ersten KM?
Bilder von der Übergabe? Sonne

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren
#40

Profi2000 schrieb:Und? Wo bleiben die Bilder von den ersten KM?
Bilder von der Übergabe? Sonne


jajaja Zwinkern Musste ja erstmal ein paar KM auf die Uhr bringen! Yeah!

Hiermit dann mal die "vorerst" endgültigen Bilder:

[Bild: img3838o.th.jpg]

[Bild: img3839.th.jpg]

Was noch folgt sind die schwarze Kühlergrillumrandung und eine schwarze Lufthutze. Evtl. je nachdem wie er sich noch setzt (hoffentlich) Federn oder Fahrwerk. Das hat aber erstmal Zeit.

Was mir aufgefallen ist, was zum MJ.09 geändert wurde:

[Bild: img3842j.th.jpg]

Der AUX-In sitzt jetzt senkrecht an einem Kästchen und nicht mehr einfach in der Verkleidung! Ansonsten habe ich keine sichtbaren Änderungen (ausser der fehlenden AUC-Steuerung der Klimaanlage) gefunden.

Warum auch immer aber meiner ist ein gutes Stück kerniger und auch ein bisschen lauter als der Vorführwagen (auch R56 Cooper S mit 16tkm) den ich die Woche hatte. Mir solls recht sein.......

Gruß

TiTho

The difference between men and boys is the price of their toys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand