Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Hilfe beim Lampen an die Wand bringen

Hey liebes Chapter,

ich, der herr mit zwei linken Händen, suche helfende rechte Hände.

So nach etwas über einem Jahr dachte ich mir, könnte ich mal meine Wohnung einrichten. Da ich vor strom einen heiden respekt habe wollte ich mal wissen obs wen gibt der mir helfen könnte. samt werkzeug. das habe ich auch nicht.

was verlangt ihr? Devil!

lampen sind vorhanden, das wars aber auch. Stumm

am mittwoch, donnerstag, freitag und samstag hab ich urlaub... da würde es sich anbieten.

hiiiiiiilfe,

der chris

Sonne

Lol
Crizz Carter schrieb:.... ich, der herr mit zwei linken Händen, .....
Augenrollen der nicht sagt in welcher Stadt diese noch nicht eingerichtete Wohnung liegt

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Lol
Augenrollen der nicht sagt in welcher Stadt diese noch nicht eingerichtete Wohnung liegt

OOOhhhhh ja,

es ist in 53840 Troisdorf Yeah!

Sonne

...fehlt nur noch nen fred mit "Suche Hilfe beim rückwärts einparken" Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Crizz Carter schrieb:OOOhhhhh ja,

es ist in 53840 Troisdorf Yeah!
Devil! Samstag bin ich da in der Nähe Devil! aber DU ja nich He He

Wär aber auch logistisch sehr schwierig bei mir, sorry, kann Dir somit nicht helfen.

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

In Ohnmacht fallen Das ist nicht wahr, oder?

Also ich könnte Dir Samstag tagsüber auch helfen - Lampen aufhängen, pah, nichts leichter als das .... He He

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:In Ohnmacht fallen Das ist nicht wahr, oder?

Also ich könnte Dir Samstag tagsüber auch helfen - Lampen aufhängen, pah, nichts leichter als das .... He He

so mit bohren, kabel anklemmen, dübel in die wand und ich halt den sauger beim bohren?!

@rocky: das ist nicht witzig! ich bohr immer bis zum nachbarn durch oder in kabel rein. Stumm

Sonne

Crizz Carter schrieb:so mit bohren, kabel anklemmen, dübel in die wand und ich halt den sauger beim bohren?!

Nicken Jepp, mit allem und Ei! Zwinkern Ich brauch halt nur ne Leiter wenn die Lampen nicht auf Bodenhöhe hängen sollen ....
Akkubohrer etc. bring ich mit Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Crizz Carter schrieb:so mit bohren, kabel anklemmen, dübel in die wand und ich halt den sauger beim bohren?!

@rocky: das ist nicht witzig! ich bohr immer bis zum nachbarn durch oder in kabel rein. Stumm

miniminchen schrieb:Nicken Jepp, mit allem und Ei! Zwinkern Ich brauch halt nur ne Leiter wenn die Lampen nicht auf Bodenhöhe hängen sollen ....
Akkubohrer etc. bring ich mit Top

und wenn ihr fertig seid.....

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic7408.gif]

Der arme Bub.. jetzt helft ihm doch !
Ich bin auch handwerklich 0 begabt.
Ohne Vati läuft nix !

Und wenn ich ne eigene Bude hab, dann müsst ihr auch helfen kommenParty 02

Ich koch auch was oder so, ich hab das sehr gut draufTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand