13.01.2009, 16:16
Erstmal ein herzliches hallo an alle,
nachdem ich schon seit einiger Zeit eifriger Leser im Forum bin und jetzt endlich ein Mini Clubby JCW in mein eigen ist möchte ich uns mal kurz vorstellen.
Erstmal warum Ingolstadt (wo echt viele Minis herumkurfen) und Österreich:
Arbeitstechnisch hat es mich nach Bayern verschlagen. Aber im Herzen bin ich doch noch immer Ösi
.
Nun zu meiner kleinen Kampfkugel:
Farbe: British Racing green
Dach, Spiegel, C-Säule und Stripes: schwarz
Tuning: JCW
Interieur und Lenkrad: Tuscan Beige
Interieur Leisten: Klavierlack
Sitze: Leder m. Sitzheizung, die vor allem die weiblichen Beifahrer bei den Aussentemperaturen zu schätzen wissen
Navi & Bordcomputer
Schiebedach
beleuchtete "Clubman" Einstiegsleisten
Klimaautomatik
Die Fotos sind von der ersten Abnahme. Da ist er knapp 2 Stunden vorher aus dem Transport LKW geschlüpft. Angemldet ist er seit dem 5ten und er hat jetzt immerhin 1700km runter (einmal in die Heimat). Momentan gibts keine aktuellen Fotos. Kampfkugel ist zu schmutzig und es ist ausserdem zu kalt.
Termin bei meinem
musste ich leider auch schon fixieren. Die Mittelkonsole wurde zwar bestellt, aber leider nicht mitgeliefert
. Ausserdem habe ich ab ca. 120 ein lautes Windgeräusch (ich fürchte in der Clubtür)
.
Ansonsten klann ich von der ersten Ausfahrt nur positves berichten. Bei der Übernahme Schneefall und Schneedecke und dann direkt 600km nach Österreich zum Einfahren. Retour bei knackigen -15° aber trockenen und leeren Straßen. Also schon alle Bedingungen getestet und die Kleine hat bestanden und überzeugt
.
Gruß
Martin
nachdem ich schon seit einiger Zeit eifriger Leser im Forum bin und jetzt endlich ein Mini Clubby JCW in mein eigen ist möchte ich uns mal kurz vorstellen.
Erstmal warum Ingolstadt (wo echt viele Minis herumkurfen) und Österreich:
Arbeitstechnisch hat es mich nach Bayern verschlagen. Aber im Herzen bin ich doch noch immer Ösi

Nun zu meiner kleinen Kampfkugel:
Farbe: British Racing green
Dach, Spiegel, C-Säule und Stripes: schwarz
Tuning: JCW
Interieur und Lenkrad: Tuscan Beige
Interieur Leisten: Klavierlack
Sitze: Leder m. Sitzheizung, die vor allem die weiblichen Beifahrer bei den Aussentemperaturen zu schätzen wissen

Navi & Bordcomputer
Schiebedach
beleuchtete "Clubman" Einstiegsleisten
Klimaautomatik
Die Fotos sind von der ersten Abnahme. Da ist er knapp 2 Stunden vorher aus dem Transport LKW geschlüpft. Angemldet ist er seit dem 5ten und er hat jetzt immerhin 1700km runter (einmal in die Heimat). Momentan gibts keine aktuellen Fotos. Kampfkugel ist zu schmutzig und es ist ausserdem zu kalt.
Termin bei meinem

Ansonsten klann ich von der ersten Ausfahrt nur positves berichten. Bei der Übernahme Schneefall und Schneedecke und dann direkt 600km nach Österreich zum Einfahren. Retour bei knackigen -15° aber trockenen und leeren Straßen. Also schon alle Bedingungen getestet und die Kleine hat bestanden und überzeugt

Gruß
Martin