Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dyno Day in BaWü Tamm (Sa. 7.3.09 12 Uhr anschließend Essen)
#31

Bei derTerminwahl hätte ich auch ein paar Wünsche:

Entweder vor dem 12. Februar oder nach dem 8. März.
Ihr braucht doch eine gute Fotodokumentation von dem ganzen und zudem möchte ich auch wieder ein Schnitzel aus dem LammDevil!Devil!
#32

Apropos Termin :
Bitte NICHT am Samstag 31.01. AnbetenTraurig da bin ich auf nem Lehrgang ..
Danke Top

[Bild: sigpic4964.gif]
#33

BITTE MAL MÖGLICHE TERMINE POSTEN !

Dyno:

- 2mD
- Rocky / könnte z.B. am 31.01./07.,14.,21.02./07.03... / mit ESSEN
- Paddy
- newS
- Divingman
- Supra (nur wenn der prüfstand das mit macht Mr. Orange)
- SebS
- scotty
- spicy_d

Zuschauer:

- diddlracer ( nur zum Bilder machen, wenn´s vom Termin passt)
- Dome2711 ( wenns vom termin her passt komm ich zum gucken )
- bigagsl

wenn´s jetzt wirklich so viele sind wird das ein bisschen mehr zeit in anspruch nehmen und wir wären dann wohl zum (frühen) abendessen fertig.
was haltet ihr davon wenn wir uns danach noch im Lamm einfinden und die ganze sache revue passieren lassen? sind ca 15 minuten vom dyno aus

gruß

[Bild: sigpic7408.gif]
#34

also am 7. februar hatte ich eigentlich en schubben geplant... aber das würde sich auch noch um ne woche verschieben lassen wenn hier der 7te besser passt...
#35

ich könnte am 07.02. auch...
dann machen wir eben ein "valentins-schubbern" Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]
#36

FamousRockstar schrieb:ich könnte am 07.02. auch...
dann machen wir eben ein "valentins-schubbern" Devil!

vll komm ich mit Ralf un Jochen auch mal runter.... Devil!
#37

JohnWorks76 schrieb:vll komm ich mit Ralf un Jochen auch mal runter.... Devil!

zum dynoday... oder zum valentinsschubbern? Pfeifen

wenn ihr zum dynoday kommt... bringt doch den V8 mit Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]
#38

zum dynoday! bringen den golf mit, wann ist das denn jetzt, hab keinen bock zu lesen!Pfeifen
#39

bis jetzt steht noch kein termin fest...

wenn möglich würd ich den 7. Februar gern zum schubbern nutzen... Confused
#40

also zur auswahl stehen 14.2. 21.2. 28.2. und 7.3. davor geht´s bei mir nicht. muss jetzt noch einen termin abwarten, da wir eventuell an einem der wochenenden testen gehen.

gruß

[Bild: patze.png]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand