Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone 3G mit Bluetooth Im Mini R53
#11

oliverkanaan schrieb:wartet es ab, der blauzahn hack fürs iphone steht kurz vor dem release...Wink

Ehrlich? Oder ist das nur ne Spekulation?
Zitieren
#12

Scotty schrieb:Ob das iPhone an der werksseitig verbauten Freisprecheinrichtung funktioniert, kann ich leider nicht sagen, halte es aber für unwahrscheinlich, da sie mit den meisten aktuellen Handys nicht kommunizieren mag.
Das 2G im R53 definitiv nicht, und diese Aussage wurde leider von BMW bestätigt.
Wie's beim 3G aussieht, weiss ich nicht..
Zitieren
#13

http://ibluetoothproject.com/
hier ist alles nachzulesen, jailbreak ist vorraussetzung, am ende des monats wird es ne veröffentlichung geben mit vollem datentranfer und allem pipapo...Wink
Zitieren
#14

was ja noch nicht heißt das es mit der orig. funktioniert

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#15

Das ist ja echt Aufregen ! Also mit dem 3G noch warten bis das 4G kommt ?

FeuerwerkGenieße jeden Tag Feuerwerk
Zitieren
#16

Rischard0001 schrieb:Das ist ja echt Aufregen ! Also mit dem 3G noch warten bis das 4G kommt ?

schimpf nicht übers iPhone sondern über die grottenschlechte FSE von MINI. Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#17

O.k. o.k., also aus München hat mich gerade ein Minikundenberater angerufen (aufgrund meiner eMail von gestern) und er sagte das das 3G noch gestestet wird mit der FSE Pfeifen

Danach hat ich eine Kunden berater von Apple angerufen (auch eMail von gestern) der mit gesagt hat, das es von Apple bald ein Update gibt, das man dann mit der Bluetoothvorrichtung im iPhone mehr Möglichkeiten habe ! ! !

Meint Ihr da ist was dran ?

FeuerwerkGenieße jeden Tag Feuerwerk
Zitieren
#18

letzteres kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.
schliesslich war immer der sicherheitsaspekt vorgeschoben.
schaut man sich diverse blackberrys an kann man mit denen auch keine daten versenden.

mal schauen ob uns apple überascht

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#19

Nochmal langsam zum mitschreiben:

Die bisherige Ausstattung des iPhones (2G & 3G) reicht vollkommen aus um es an einer BT-Freisprecheinrichtung zu betreiben.

Der limitierende Faktor in dem Fall ist die FSE von MINI und nicht das iPhone!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#20

balroX schrieb:letzteres kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.
schliesslich war immer der sicherheitsaspekt vorgeschoben.
schaut man sich diverse blackberrys an kann man mit denen auch keine daten versenden.

mal schauen ob uns apple überascht

Ich denke mal dass die Musik und die Programme die man im AppStore herunterladen kann alle DRM Geschützt sind. Bereits mein jetziges Handy von Motorola hat ein Bluetooth mit sämtlichen gängigen Protokollen und da ist einfach das versenden solcher geschützter Inhalte unterbunden worden, das könnte man doch auch beim iPhone so lösen und eigene Inhalte könnte man dann ja problemlos versenden.

Ich hoffe mal da ist was dran, die "Überraschung" wär für mich kaufentscheidend bei der nächsten Vertragsverlängerung Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand