Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geheimes Radio Menu
#71

Dome2711 schrieb:STOP!... so, dan klinke ich mich mal ganz schnell aus dem thread aus Ich bin doch ein Engel ...haha He He

Lol In Deckung!

Dein KFZ-Kennzeichen is ja jetz eh schon bekannt...*lol*
Zitieren
#72

Es mir kann mir aber grad keiner sagen, ob man irgendwie das Frequenzband in Richtung 166 MHz ändern kann Ich bin doch ein Engel

In Österreich hamma soquasi eure Frequenz verdoppelt. Zwinkern Uncodiert, nicht digital Party 01

lg Yeah!

MM
Zitieren
#73

Hi, kann man den Frequenzbereich auch beim Wave- Radio verstellen?

Wenn ich bei meinem Radio (Wave) laaaaange "M" gedrückt halte, kommt ein Menü, bei dem man nur versch. Ton und Display- Einstellungen vornehmen kann. Gibts da vielleicht noch eine andere euch bekannte Menüoption?

Merci Stefan Augenrollen
Zitieren
#74

Einfach Radio aus und wieder einschalten und dann laaaaaaaaaange die m taste gedrückt halten ...glaub ich zumindest, dass ich das so gemacht hab
Zitieren
#75

Dome2711 schrieb:Einfach Radio aus und wieder einschalten und dann laaaaaaaaaange die m taste gedrückt halten ...glaub ich zumindest, dass ich das so gemacht hab

Hast du das Wave- Radio oder doch das Boost?

Wie gesagt, wenn ich bei meinen Wave laaange das "m" drücke, kommt nur ein Menü für Display, Pipifax usw.

Wäre cool, wenn mir jemand was genaueres sagen könnte!

Stefanbb
Zitieren
#76

ich hab das wave... also bei mir klappts Head Scratch
Zitieren
#77

stefanbb schrieb:Hast du das Wave- Radio oder doch das Boost?

Wie gesagt, wenn ich bei meinen Wave laaange das "m" drücke, kommt nur ein Menü für Display, Pipifax usw.

Wäre cool, wenn mir jemand was genaueres sagen könnte!

Stefanbb

Ist bei mir genauso, nur musst Du dann immer "weiter" drücken, dann kommt nach etlichen anderen Punkten das mit der Länderauswahl.

Gruß

Christian
Zitieren
#78

Habs nochmal probiert, klappt nicht!
Wenn man bei mir laaange "m" drückt, kommt nur das "geheim-" Menü mit den Displayfunktionen und Toneinstellungen.
Vielleicht liegts daran, das mein Wave- Modell ein 2003 er ist?

Schade, aber Danke euch nochmals!

Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand