Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Pepper White Owners Club Thread
#31

So hier mal schnell mein Clubby... und auf Anforderung eines Einzelnen sogar mal in Farbe...
Hier im Sommer 2008
[Bild: dsc_0095kl.jpg]
[Bild: dsc_0108_klein.jpg]
und hier Aktueller Stand [Bild: dsc00041swk_966454.jpg]
[Bild: dsc00045swk.jpg]
Zitieren
#32

   

Meiner Top

Gruß Holgi
Zitieren
#33

SixtenBV schrieb:und auf Anforderung eines Einzelnen sogar mal in Farbe...
Kichern

Respekt TopTopTop Ich würd' die Augenringe noch schwarz machen.

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#34

Thx

Naja das "Farbbild" ist aus'm Juli kurz nach dem Kauf... nun ist zumindest die "Glitzergrillumrandung" gegen eine vom JCW getauscht wurden (siehe Galerie).
Schwarzer Scheinwerfer schwirren schon lange im Kopf rum doch ich sollte mal einen Photshopkünstler anhauen das der die mal auf meinen Bildenr einfärbt damit ich die an nem Pepperwhite mal sehe. Denn in real kenn ich die schwarzen nur von silbernen Minis
Zitieren
#35

Harox schrieb:die Augenringe
Wie das klingt Püh!
Tränensäcke gibt's im Zubehör Totlachen
Zitieren
#36

tja, so ein pw hat schon was. hier ein link zu meinen bildern http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=39420

seit dem hat er zu weihnachten sidescuttles in black jack bekommen und die geilen felgen vom sidewalk cabrioParty 01

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#37

wohoo.. das sieht ja ma SEHR GEIL+ schick aus mit dem "hammer&coop" Blitz auf deinem Clubbi @SixtenBV!!!TopTopTopWinke 02
Zitieren
#38

Hier kommt MissCooper, die stolz ihr pepperwhite zur Schau stellt. Sie sieht schon ein wenig anders aus, als hier auf dem Foto, die neuen Felgen und die Aeroschürze sind schon bestellt. Yeah!

[Bild: 013.jpg] [Bild: 003.jpg] [Bild: 009.jpg]


Frische Bilder dann, wenn es wieder Wetter für´s Fotografieren ist.

Mit Miss Cooper unterwegs, Galerie unter
www.misscooper.de
Zitieren
#39

Meiner siehe Galerie Yeah!
Zitieren
#40

For more Pics check my gallery Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand