Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau?

Edith ist so gut wie gefülltSonneYeah!

Danke an Haramk, dass er Edith so gut versorgt und "mitgeschleppt " hatTop

Was machen wir mit der Spende?

Machen wir weiter?

Wenn ja, wer gibt Edith ein neues Zuhause?

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Nun, im Rahmen der damaligen Umfrage, an der sich immerhin 5 User beitiligt haben, war ja die Mehrheit für eine Weitergabe zu Weihnachten. Gut, dafür ist es jetzt, zumindest wenn man auf das letzte Weihnachten abstellt, ein wenig spät.
Meine Meinung : Wir einigen uns auf einen Zweck und geben es bald weiter.

Triple is funny - Double makes the money

... ich hätte gerne neue Sommerfelgen! Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Mein Vorschlag:
Suju vom Stammtisch Oberberg arbeitet in einer Wohngruppe mit Kindern.

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Mein Vorschlag:
Suju vom Stammtisch Oberberg arbeitet in einer Wohngruppe mit Kindern.
Das waren noch, neben "Ärzte ohne Grenzen" oder Anna e.V. die ursprünglichen Vorschläge :
- SOS Kinderdorf in Kleve (ca. 70 Kinder)
- Villa Kunterbunt in Burscheid (12 Kinder)

Vielleicht können wir auch an 2 Orten was spenden?

Abstimmung machen und die ersten beiden teilen sich den Inhalt von EdithZwinkern

Teilen? Head Scratch Über welche Summe unterhalten wir uns denn gesamt?

Xaver schrieb:Teilen? Head Scratch Über welche Summe unterhalten wir uns denn gesamt?

300-500 Euro ?????????

wo sollen wir sie denn schlachten? Nächster Stammtisch Wipperfürth? Soll ein Mod dabei sein? Wer übergibt das Geld?

Viele Fragen warten auf AntwortenSonne

bin zwar nicht mehr so ganz dem CRR zugehörig, aber habe selbst auch einiges eingezahlt, daher meine meinung hierzu:

ich wäre für eine abstimmung unter den genannten "optionen" - die frage ist auch, ob wir MU nicht noch mitnehmen ... oder eine der nächsten geplanten ausfahrten ... oder platzt sie schon, die edith? Zwinkern

was das teilen angeht: um den betrag zu teilen, finde ich 300 bis 500 EUR ein bissl wenig ... was hat so eine wohngruppe oder ein kinderdorf von 250 EUR?

vllt wäre auch zu überlegen, die übergabe an den "gewinner" der abstimmung mit einem treffen/einer ausfahrt zu verbinden ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Mir wäre es sehr recht, wenn wir erst mal noch was sparen und bis zum Sommer warten. Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere größere Forumsaktion, wo wir den Spaß mit der guten Sache verbinden können und dann die Sau schlachten ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand