Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Sitze inkl. Sitzheizung & Airbag?
#11

[quote=TiTho;1907269
Das Problem mit der SHZ sollten wir allerdings ernsthaft verfolgen!

[/quote]

Also, der Lol hat sich jetzt wohl bei einer verlässlichen Quelle informiert und es sieht tatsächlich so aus, dass die SHZ in den JCW Leder-Sitzen drin ist.

Es kommt also nur darauf an, dass der MINI SHZ-Steuerung drin hat.

Top
Zitieren
#12

Figaro schrieb:Also, der Lol hat sich jetzt wohl bei einer verlässlichen Quelle informiert und es sieht tatsächlich so aus, dass die SHZ in den JCW Leder-Sitzen drin ist.

Es kommt also nur darauf an, dass der MINI SHZ-Steuerung drin hat.

Top


Das Gegenteil hätte mich jetzt auch nicht wirklich gewundert aber so haben wir jetzt Sicherheit! Zwinkern

Trotzdem interessant das der selbe Sitz bei BMW 300 Euro teurer ist......

Gruß

TiTho
Zitieren
#13

Ich werde mir die JCW Sitze für meinen Cooper D auch bestellen. werd wohl Leder nehmen, da ich keinerlei Alcantara in meinem Mini habe.

Habe da noch ne abschliessende Frage: Wie schauts bei den Works Sitzen mit höhenverstellung aus? bin 1,87 groß und würde gerne wissen ob des Probleme mit der Größe gibt!!!!

Danke und Gruß
Markus
Mini-Racer2007
Zitieren
#14

HI...,


ich würde sagen - es Passt aber Knapp. Kommt darauf an auch wie lang die Beine sind!!!

Am Besten Probe Sitzen
Zitieren
#15

Ich bin auch um die 1,87. Du kannst den Sitz ja zweifach verstellen in der Höhe. Auf der unteren Position gibt es keine Probleme! Zwinkern
Zitieren
#16

TiTho schrieb:Ich bin auch um die 1,87. Du kannst den Sitz ja zweifach verstellen in der Höhe. Auf der unteren Position gibt es keine Probleme! Zwinkern

ok, danke für die Info. ich werd mal sehen das ich mal iwo Probesitzen kann.
Zitieren
#17

Das würde ich unbedingt machen... Ich finde die Woks etwas zu hoch...

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#18

Minimann70 schrieb:HI...,


ich würde sagen - es Passt aber Knapp. Kommt darauf an auch wie lang die Beine sind!!!

Am Besten Probe Sitzen

kommt noch drauf an, ob man schiebedach hat...

ich habe das glasdach und die untere position gewählt...bei meinen 1830 mm geht's...aber die seitliche sonnenblende stört manchmal...zur not ausbauen...

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#19

Hallo Jungs!
Hab sämtliche JCW Recaro Thema durchsucht, aber kein Antwort gefunden Head Scratch. Gibt es bei Alcantara auch SHZ oder nur beim Leder?
Zitieren
#20

dino74 schrieb:Hallo Jungs!
Hab sämtliche JCW Recaro Thema durchsucht, aber kein Antwort gefunden Head Scratch. Gibt es bei Alcantara auch SHZ oder nur beim Leder?

sitzheizung is bei beiden immer dabei...

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand