Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zeigt her Eure JCW-Aerokits
#11

bigagsl schrieb:ich werde Offtopic! was'n das für ein golf 2 rallye g60 da im hintergrund? Ihn Ohnmacht fallen

Mr. Orange

Moin Agsl, hast du schon mal auf den Link in der Sig geklickt? Die beiden geben richtig Gas. Top Mich hat nur verwundert, dass der da so im letzten Eck steht. Confused

Ich glaube Verena hatte in Ihrem Vorstellungsfred schonmal von dem Ralleygolf erzählt.

BTT: @ Patrick: das ist das Kit 1 mit der Bremslüftung vom Kit Nr.2, oder?!?! BTW ich würde die JCW-Aeroheckschürze auch nicht dran haben wollen. Mr. Orange

Yeah!
Zitieren
#12

@ Patrick

Sieht sehr gut aus TopTopTop

Gefällt mir !!!! Yeah!

@bigagsl

du kennst dich wohl scheinbar aus? .....PfeifenMr. Orange

Ja, das ist unser "deutsches Kulturgut", welches aufbewahrt werden muss !!!!

@PiEFi
Er steht dort in der Ecke, weil wir nicht so viel Platz haben. Und damit man an einem anderen Auto etwas machen kann, ohne ihn immer rein und raus zu fahren, bzw. schieben. Zwinkern

Gruß Verena
Zitieren
#13

Verena schrieb:@PiEFi
Er steht dort in der Ecke, weil wir nicht so viel Platz haben. Und damit man an einem anderen Auto etwas machen kann, ohne ihn immer rein und raus zu fahren, bzw. schieben. Zwinkern

Hatte schon Angst dem

"deutschen Kulturgut" <--- Respekt

würde, abgesehen vom Auslauf im Winter, etwas fehlen.

Yeah!
Zitieren
#14

so schaut meiner aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15

PiEFi schrieb:Hatte schon Angst dem

"deutschen Kulturgut" <--- Respekt

würde, abgesehen vom Auslauf im Winter, etwas fehlen.


Nein nein, dem geht es gut Smile, er muss nur alle paar Jahre mal wieder restauriert werden. Da ist ja nicht viel dran und Unterbodenschutz hat er ja auch nie gesehen.....

PS: "Deutsches Kulturgut", weil er der letzte übrig gebliebene Werks Rallyegolf von VW Motorsoport von 1991 ist.Zwinkern

@Kirsche

Schaut gut aus !!! Top

Gruß Verena
Zitieren
#16

Verena schrieb:PS: "Deutsches Kulturgut", weil er der letzte übrig gebliebene Werks Rallyegolf von VW Motorsoport von 1991 ist.Zwinkern

eek! Das ist der letzte seiner Art?!?! Das war der Wagen, der mich im Kindesalter von Motorsport träumen lassen hat. Macht weiter so! Top

Ich hör jetzt auch wirklich auf mit OT. Mr. Orange

Yeah!
Zitieren
#17

So, und nun meinsMr. Gulf
Ist aber mit Winterrädern!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#18

Ayita schrieb:So, und nun meinsMr. Gulf
Ist aber mit Winterrädern!
und nicht das JCW Aerokit und somit hier in diesem Thread eigentlich falsch He He
Zitieren
#19

CooperS schrieb:und nicht das JCW Aerokit und somit hier in diesem Thread eigentlich falsch He He
Naja, es hieß ja auf der ersten Seite,
Figaro schrieb:No. 1 & No. 2

(finde diesen Thread ja lustig und nett anzusehen, aber es werden ja immer die gleichen JCW Aerokits auftauchen. Lediglich die Frabe wird sich ändern.
Wäre also dafür, dass auch glückliche Besitzer anderer Kits hier posten...
Nur so ein Vorschlag...)
alle Aerokits, sonst wären es ja alles die Gleichen, nur unterschiedliche FarbenDevil!
Also dachte ich, das Aerokit ab Werk gillt auch!Oops!
Zitieren
#20

Mahlzeit
Hier mein Aero Kit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand