Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcomepackage
#21

dpunkt schrieb:wenn sich jemand bei mu anmeldet und mir seine tickets gibt kann ich demjenigen denke ich schon ein starterpaket mitbringen - sofern es eins geben sollte.
Gibt's da schon News? Kann das jemand bestätigen, ob das funktioniert??? Head Scratch

Auf eine freundliche mail ans MU-Team kam bis heute leider nichts zurück... Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#22

Harox schrieb:Gibt's da schon News? Kann das jemand bestätigen, ob das funktioniert??? Head Scratch

Auf eine freundliche mail ans MU-Team kam bis heute leider nichts zurück... Augenrollen
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum das nicht gehen sollte Schulter zucken
Zitieren
#23

so, jetzt wissen wir also, was im welcome-package drin ist. sagen wir mal so. es ist "the other welcome package" Lol

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#24

bigagsl schrieb:so, jetzt wissen wir also, was im welcome-package drin ist. sagen wir mal so. es ist "the other welcome package" Lol

eek! das ist doch nicht wahr, oder?
ich würde die marketingabteilung feuern.
Zitieren
#25

dpunkt schrieb:eek! das ist doch nicht wahr, oder?
ich würde die marketingabteilung feuern.

mal ganz heftig anschließen müssen !!!!

Gut, wir sind zwar aus vergangenen Tagen verwöhnt, aber was soll dieser Schwachsinn aus nutzlosen Teilen bitteschönHead Scratch

Das Beutelchen könnte man dann als einmaligen Müllbeutel verwenden, die Plakette ist für das zukünftige Mitschleppen an Lanys ohnehin zu groß und dieser komische Eierwärmer.....nun ja, wenigstens haben sie ihn in schwarz und nicht braun, wobei es aber dann auch nicht im Veggleich zu den Originalen stilecht ist.

Zumindest ein B-Day-Cappy hätte ja mmöglich sein sollen, aber auch das MINI-Marketing lässt halt nach. Getreu dem Mottto "Fans sind Fans - die dürfen alles andere halt kaufen" oder anders ausgedrückt, die "wahren" MINI-Fahrer sind dann wohl doch eher nicht die Zielgruppe. So jedenfalls kommt es mir persönlich vor.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#26

bigagsl schrieb:so, jetzt wissen wir also, was im welcome-package drin ist. sagen wir mal so. es ist "the other welcome package" Lol

und... äh... wo ist der Rest? Head Scratch
Gut, letztes Mal war auch nicht sooo viel dabei, was man dringend gebraucht hätte. Aber immerhin hätte es beim normalen Kauf bei MINI den Gegenwert des Eintritts gehabt Pfeifen
Aber die Handysocke möchte ich haben. Mal schauen, gibts hinterher bestimmt bei Ebay.. oder jemand von hier hat eine für mich übrig.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#27

Lady schrieb:und... äh... wo ist der Rest? Head Scratch
nix rest, das war's. aber mal ehrlich: die MU taschen fand ich 2005 & 2007 völlig unpraktisch. da war die Let's MINI tasche 2005 immer noch am besten und selbst die 2008er war nicht schlecht. basecaps? wieviele denn noch? da finde ich den badge deutlich besser, denn der erinnert mich immer an das event und der fuchsschwanz ist um welten besser, als der antenna-surfer Zwinkern an alles andere von den events erinnere ich mich sowieso nicht mehr Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#28

bigagsl schrieb:...die MU taschen fand ich 2005 & 2007 völlig unpraktisch....

also ich nehme gerne eine der taschen die bei dir bloss so rumliegen...
Zwinkern



bigagsl schrieb:...und der fuchsschwanz ist um welten besser, als der antenna-surfer...

aaaber hält der fuchsschwanz denn auch an der antenne ?
und wenn ja, bis zu welcher höchstgeschwindigkeit ? --> nordschleifengetestet ?
Lol

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#29

theBear schrieb:und wenn ja, bis zu welcher höchstgeschwindigkeit ? --> nordschleifengetestet ?
Lol
es gibt bei opel einen getestetn fuchsschwanz. wird immer beim 24h am stilgerecht am manta angebracht. seit jahren!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#30

Mei ist das ein Mist...Augenrollen Schade um's Geld...

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand