Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcomepackage
#31

Ich geb ja zu, dass ich im ersten Moment auch eher dachte... "Confused"...

Aber vielleicht sollte man fairerweise nicht den Eintrittspreis komplett mit dem hochgerechneten Wert des Welcome-Packages verrechnen.

Wer mal das Programm studiert hat, wird fest stellen, dass eine Menge geboten wird, drei Tage lang, und ne Menge Live-Acts, die an sich schon richtig Eintrittsgeld kosten würden, sind auch dabei.

Ihr könnt mit dem MINI auf die Rennstrecke, Ihr könnt am Driver Training teilnehmen, und und und... alles Dinge, die normalerweise nochmal extra Asche kosten.

Klar, ich war auch etwas enttäuscht, aber ich würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen "schade ums Geld".

Meine Vorfreude ist in keinster Weise getrübt Sonne

Und by the way... das Plakettsche is richtig richtig scharf Nicken
Zitieren
#32

Kann mich Missis nur anschliessen, und an dem Fellwuschel haben sicher meine Katzen eine riesen Freude Top
Zitieren
#33

öööööööööööhm...... *fingerhochhalt*...


wenn einer seines net will,... ich bin bestimmt ein dankbarer abnehmer!!! Devil!Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#34

Stefz1 schrieb:öööööööööööhm...... *fingerhochhalt*...


wenn einer seines net will,... ich bin bestimmt ein dankbarer abnehmer!!! Devil!Devil!

für die Handysocke war ich zuerst da! Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#35

Lady schrieb:für die Handysocke war ich zuerst da! Mr. Orange


net nur die socke!!!! alles! Motzen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#36

Stefz1 schrieb:net nur die socke!!!! alles! Motzen

ja, den Rest kannste dann haben Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#37

wenn jemand son geilen Fuchsschwanz übrig hat*g* Wink

Aber fahrt erstma nach Silverstone und genießt die MU!
In 2 Jahrn is mein Studium vorbei, da kommsch ma mit=)

Friedle

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich
Devil!Devil!Devil!
Zitieren
#38

Also ich finde es eigentlich ok. Die Plakette ist echt cool. Denke mal die werde ich mir an den Rückspiegel zur Let's MINI Hundemarke hängen.

Und mal ehrlich. Wir fahren doch nicht dahin um die Welcome Packages abzusahnen. Es geht doch um das ganze Event und das ist ja wirklich voll gepackt bis oben hin.
Wenn ich überlege wieviel man normalerweise schon für ein Ticket bei der MINI Challenge zahlen muss....

Also ich freu mich Mr. Orange

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#39

...erstmal schauen wie der ganze Kram in echt aussieht,..
...aber mal im Ernst, fahre doch nicht nach England wegen des
Welcome Packages,....?!? Yeah!


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#40

Giacomo schrieb:...erstmal schauen wie der ganze Kram in echt aussieht,..
Wertiger als alles andere, was ich von MINI in der Richtung bisher gesehen habe Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand