Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Emblem im Schlüssel
#21

so siehts angepinselt aus He He[IMG]file:///C:/Users/TIMKRB%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22

Ich hab jetzt in der Bucht jemanden gefunden, der die Klebe-Dinger anbietet. Mal fragen, wo er die her hat, denn bei BMW im ETK gibts die nicht Mr. Gulf

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#23

Braucht noch jemand die Klebeembleme für den R50 - R53 LCI Schlüssel?? Ich würde dann eine Sammelbestellung bei der Quelle, die ich aufgetan habe, machen Devil!

Ich schätze so 5-7 € pro Stück plus ein paar Cent Versand Pfeifen

Besser als 130 für einen neuen Schlüssel Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#24

Sehr traurig Bei meinem 2006er BMW sind in der letzten Woche von beiden
Schlüsseln die Klebe Logos raus gepurzelt. Ich freu mich eigentlich auf den Mini grade, weil der BMW dauernd kleine Problemchen macht.

Aber es ist sehr schade, das beim Mini genau das gleiche ist mit den Emblemen. Mal gespannt wies beim neuen Mini ist.
Habe meine BMW Schlüssel übrigends auch mit Pattex verklebt. Hält Bombe!!Top
Zitieren
#25

z3r0 schrieb:Braucht noch jemand die Klebeembleme für den R50 - R53 LCI Schlüssel?? Ich würde dann eine Sammelbestellung bei der Quelle, die ich aufgetan habe, machen Devil!

Ich schätze so 5-7 € pro Stück plus ein paar Cent Versand Pfeifen
Watt is LCI Head Scratch ?

Also wenns dann jetzt um die Schwinge vom Facelift geht, kannst mir gern eine mitbestellen Nicken

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#26

kleinerSchelm schrieb:Watt is LCI Head Scratch ?

Also wenns dann jetzt um die Schwinge vom Facelift geht, kannst mir gern eine mitbestellen Nicken

Life Cycle Improvement = Facelift ab 2004


Mir geht es um den schwarzen Einsatz in der Mitte. Quasi der MINI Aufkleber auf dem ZU Knopf!! Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#27

z3r0 schrieb:Life Cycle Improvement = Facelift ab 2004


Mir geht es um den schwarzen Einsatz in der Mitte. Quasi der MINI Aufkleber auf dem ZU Knopf!! Yeah!
Schwarz eek! ? Ist das Teil schon soooo lange weg Head Scratch, ich hätte schwören können, das war Chrom Ist mir suspekt ?

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#28

kleinerSchelm schrieb:Schwarz eek! ? Ist das Teil schon soooo lange weg Head Scratch, ich hätte schwören können, das war Chrom Ist mir suspekt ?

Na die Schwinge ist Chrom, der Einsatz auf dem ZU Knopf ist schwarz, kreisförmig und hat den MINI Schriftzug eingeprägt. Dieser Einsatz fehlt!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#29

Also das Emblem kann bei ebay nicht so teuer sein, habe mir schon 3 Stück gekauft, da ich 2 auch im Auto angebracht habe (hinter den Fenstern von Fahrer und Beifahrer)...kosten vllt. 1 Euro pro Stück plus Versand...
Zitieren
#30

4wards schrieb:Also das Emblem kann bei ebay nicht so teuer sein, habe mir schon 3 Stück gekauft, da ich 2 auch im Auto angebracht habe (hinter den Fenstern von Fahrer und Beifahrer)...kosten vllt. 1 Euro pro Stück plus Versand...

Kostet bei Ebay 7 €... zzgl Versand!

Wenn du eine Quelle für 1 € pro Stück hast - immer her damit Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand