Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Minifahrer aus Magdeburg :)
#1

hallöchen aus Magdeburg!
will mich... als neuer, stolzer, freudestrahlender minibesitzer mal kurz vorstellen Smile

ich heiße Patric, bin 20 jahre alt, komme aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt) und habe mich über ein jahr mit der arbeit rumgeschlagen um genug geld zu verdienen, dass ich mir meinen traum, einen mini zu fahren endlich verwirklichen kann!

und nun endlich war ein super angebot zum super preis da .... wo ich natürlich sofort zuschlagen musste Smile

es ist jetzt ein mini one, ez: 07/06, 1,6l 90ps, nicht mal 20 000km runter in astroblack, mit panorama glasschiebedach und leder sportsitzen

leider ohne winterreifen, die muss ich mir morgen noch kaufen! und auch keine alu's drauf .... aber die kauf ich mir später, weil! .. auf nen mini gehören alus! ... wie ich finde!

und nen kassettenradio is drinne !? ich dachte das wir im 20. jahrhundert leben, da hab ich nicht mit kassette gerechnet, wenn also wer das mini radio boost ? mit cd und mp3 funktion hat, kann mir ja mal ein angebot unterbreiten Smile

tja und nun bin ich seit 2 tagen minibesitzer und in den 2 tagen auch schon 300 km gefahrenYeah!

ich freu mich wie ein frisch paniertes schnitzel! und hab heute auch schon einer minifahrerin Winke 02 Smile und es wurde tatsächlich zurück Winke 02 Wink toll!

mein 15 jahre alter, treuer polo 6n wird morgen verkauft!

hoffe in meiner nähe ist auch mal ein minitreffen und ich ich hoffe auch, dass ich herzlich aufgenommen werde Wink ...

mfg KaPutty Party 01
Zitieren
#2

glückwunsch un viel spass hierSmile

ich kenn das,wenn man seinen one gerad hat,man fährt ohne endeSmile

und nach ner zeit sind die 90ig ps einfach zu wenig Wink

ich sag dir eins : MTH Smile un nochmehr dausergrinsenSonne

grusssYeah!

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#3

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem neuen MINI.

Wegen nem Radio schau doch mal bei ebay, da werden regelmäßig welche angeboten.
Zitieren
#4

Winke 02Winke 02 Willkommen Winke 02Winke 02
Zitieren
#5

Servus aus der Oberpfalz!!!Top

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#6

Herzlich Willkommen Sonne

...und viel Spaß im Forum Mr. Gulf

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#7

danke fürs herzlich willkommen heißen! Smile

... mini radio bei ebay mit cd/mp3 is nur aus amerika/polen etc. verfügbar und kosten zu viel ... Traurig

will aber nich irgendein mp3 radio reinbaun, zwecks optik ... passt ja alles nich mehr ...
Zitieren
#8

Kauf dir halt nen FM-Transmitter. Da stöpselst du deinen mp3 player an und des ding sendet dir dann deine mp3-Musik auf einer bestimmten Frequenz ans Radio.
Weiss schon hört sich a weng nach viel Aufwand an, aber vorrübergehend is des echt ne gute LösungTop

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#9

Herzlich willkommen Nachbar, ich komm aus WOB Sonne
Zitieren
#10

Hello. Viel Spass mit deinem Mini. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand