Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United - Vergünstigte Fähren
#21

Missis@ schrieb:Das tut er doch offensichtlich auch, wenn ich das richtig gelesen hab, oder? Head Scratch

Nur eben mit unterschiedlichen Rabatt-Staffelungen, abhängig von der Tageszeit.

nein, jetzt leider anders Traurig.

als ich anfang februar testweise hineingeschaut habe, hat die fähre uns einen preis von hin- und retour um insgesamt eur 70,- (statt 114,-ausgeworfen) um die mittagszeit. als wir nun fix buchen wollten, war der preis bei den gleichen fährzeiten auf eur 112,- erhöht. Confused

lg, dagmar

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#22

Ich kann Euch nur empfehlen auch mal bei http://www.faehren-nach-gb.de zu schauen.
Ist auf jeden Fall vom Anfahrtsweg her kürzer und man muss in Frankreich keine Autobahngebühren bezahlen. Auch hier wurde ein Sonderpreis vereinbart der für den ganzen Mai gilt.
Weitere Infos unter: http://www.miniunited.com/web/guest/star...ent=111419

Gruß Thomas

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!
Zitieren
#23

60€ für die einfache Fahrt, da haben viele von Calais aus doch wesentlich weniger bezahlt...
Ich bezahle von Calais (ohne Vergünstigung und Code oder sonst was) hin 49,-€...

Und Autobahngebühr fällt bei der Fahrt Über die Niederlande+Belgien auch nicht an...

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#24

.....auch die Fahrt bis zum Eurotunnel ist MAUTFREI.....

...nur so zur Info,....das Teilstueck von Belgien durch Frankreich,
ist mautfrei.....!!!


Euer
Giacomo Sonne .....falls die Faehre dicht ist,.... der Tunnel fuer 138,00
Zitieren
#25

Hmm, ich habe jetzt bei Seafrance mit dem BMW Code gebucht, 35 € pro Überfahrt plus 2 € charge, Abfahrt 25.05 um 10.00 Uhr, Rückfahrt am Montag um 14.00 Uhr

Grüße

Matze
Zitieren
#26

Brit schrieb:Hmm, ich habe jetzt bei Seafrance mit dem BMW Code gebucht, 35 € pro Überfahrt plus 2 € charge, Abfahrt 25.05 um 10.00 Uhr, Rückfahrt am Montag um 14.00 Uhr

Grüße

Matze

Da verpasst Du aber was He He

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#27

also oostenende und tunnel ist zu teuer.

bei seafrance sind die preise erheblich teuer wenn ihr unter der 4 tagesfrist bleibt.

wir fahren freitag früh rüber und sonntag nacht zurück und zahlen 68 euro OHNE den SFBMW Code!!! umbedingt immer mit und ohne testen, viel glück!!!!
Zitieren
#28

Ein Tipp noch: Viele aus dem CRM nehmen die Fähre Dunkerque-Dover.

Man kann direkt auf http://www.norfolkline.de buchen.
Eine Fahrt kostet uhrzeitabhängig nur 25-30 Euro.

Autobahnmaut entfällt auch hier.

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#29

ozxx schrieb:Ein Tipp noch: Viele aus dem CRM nehmen die Fähre Dunkerque-Dover.

Man kann direkt auf http://www.norfolkline.de buchen.
Eine Fahrt kostet uhrzeitabhängig nur 25-30 Euro.

Autobahnmaut entfällt auch hier.
Nicken jup, die haben wir auch gebucht:
do, 12h hin - mo, 16h zurück = 68 EUR Sonne

nur leider fehlt bis heute die bestätigungsmail der norfolkline und auf meine erneute anfrage per mail gab es keine antwort ... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#30

Tati76 schrieb:Nur leider fehlt bis heute die bestätigungsmail der norfolkline.
Ich habe direkt bei Norfolkline gebucht und prompt eine Bestätigungsmail erhalten.
Zitat:[Bild: logo_light.jpg]

Booking confirmation reference 653******
Price 62.00EUR, booked on 23/03/09

Depart: DUNKERQUE to DOVER 21/05/09 10:01
Return: DOVER to DUNKERQUE 25/05/09 14:00

Vehicle:
MINI Cooper S (PASS VEH <2.4M )

Passengers: *

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand