Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Integrationsfred-für alle die woanders nicht mehr schreiben dürfen
#11

Du willst es nicht verstehen oder KIM?
Ein Smalltalk ist dazu eigentlich da einfach irgend einen Müll zu labern das sagt ja keiner dafür ist er genau da!

Aber...
Ich denke ich bin da nicht alleine... wenn ich Beiträge über 2-3 Seiten (ich lasse die höchstanzahl der Beiträge anzeigen) jeden Tag blättern muss und im eigentlichen Sinne nur drinsteht wie sich Patrick und Kim unterhalten.

Um mehr und weniger gehts eigentlich nicht.
Trefft euch ihr zwei, geht was trinken oder legt euch icq zu Smile :)


In diesem Sinne

Grüße

P.S: das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint!!!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#12

Der Titel, die wo anders nicht mehr schreiben dürfen ist meiner Meinung nach wirklich nicht gerechtfertigt. Soweit ich es verstanden habe sollen wir nur nicht so viel Müll auf einmal schreiben, sodass die anderen mit dem lesen nicht mehr hinterher kommen.
Daher dieser Thread, wo keiner lesen muss, um was es geht, da es sowieso um nichts sinnvolles geht. Auch um die Konversation mit unserem Freund Darki fortzusetzen, da dieser nun nicht mehr so ganz weiß, was er jetzt schreiben darf oder was nicht. Den habt ihr ein wenig verscheucht.
Der Name Integrationsfred kommt daher, da wir auch ein bisschen mit den nicht Franken kommunizieren wollen.
Zum Thema Icq. Da geht übrigens keine Konversation zwischen 3 oder 4 Personen. Da gehen NUR 2.
Aber ich würde auf jeden Fall den Titel ändern, denn der trifft es nicht so ganz und ist ziemlich vorwurfsvoll.
In die Kristallkugel schauen So mal schauen, was der nächste dazu sagt.
Gute Nacht!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
#13

Da ihr selbst nicht genau wisst, was ihr wollt, mach ich hier mal zu.
Wir haben genügend Smalltalk-Threads.

Wenn ihr Kommentare zum Inhalt eurem Gespräch schon im Smalltalk bekommt, solltet ihr euch überlegen, ob ein MINI-Forum der richtige Platz für eine derartige Form der Unterhaltung ist.

@p@g: schau dir mal die Hilfe von ICQ an, man kann durchaus mit mehreren gleichzeitig chatten...

Ansonsten bleibt euch noch der Chat.

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand