Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo zusammen

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Auto zu kaufen und der Mini ist da mein Favorit. Da ich bisher ausschließlich VW gefahren bin und mich mit den Minis so gut wie gar nicht beschäftigt habe, hoffe ich, das ich mich hier "schlau" lesen kannSmile.
Ich hoffe, ihr seht mir dann auch mal die ein oder andere blöde Frage nachHead Scratch.
Liebe Grüsse aus OldenbugYeah!

Hallo Guilia Winke 02

ein FeuerwerkHERZLICHES WILLKOMMENFeuerwerk

von mir Sonne

Da hast du dir ein Super Auto ausgesucht Top ich fahre meinen MINI schon drei Jahre und bin immer noch begeistert. Und...blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten Zwinkern

Viel Spaß hier im Forum Yeah!

Liebe Grüße
Britta

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Schöne Grüße auch aus BaWü!!Winke 02

Mach doch einfach mal eine Probefahrt beim Sonne in Deiner Nähe,
dann ist die Entscheidung eh klar...Pfeifen

Viel Spaß schon mal!Party 02

Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Herzlich willkommen aus der Schweiz. Deinen Smilie im Betreff verstehe ich nicht so ganz. Wenn man sich für ein tolles Auto interessiert ist das doch kein Grund für Traurig. Sonne

Viel Spass hier im Forum und viel Erfolg. Ich weiss zufällig in Süddeutschland einen Händler, wo ein blauer Cooper S (R56) zu verkaufen steht. Pfeifen Bei Interesse melde Dich.

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

Hihi, mit dem Smilie bin ich verrutscht, wollt den darüberHe He

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ebenfalls aus BaWü! Yeah!

Auch von mir herzlich willkommen!
Aus OL ist momentan niemand mehr richtik aktiv im Forum, aber im Raum Bremen tummeln sich eine Menge Minifahrer, die sich regelmäßig treffen. Vielleicht hast Du mal Lust, vorbeizuschauen und den Mini "am lebenden Objekt" kennen zu lernen Zwinkern Du brauchst keinen eigenen Mini um dabei zu sein, das Interesse daran reicht! Es wurden schon einige erst dann so richtig infiziert, als sie Minis und Fahrer um sich herum hatten Pfeifen

Du kannst ja mal einfach hier im Forum im Norddeutschen Bereich (Chapter North) vorbeischauen, dort sind Hamburg und Bremen vertreten Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Winke 02WELCOMEWinke 02 bei uns und blöde Fragen gibt es nicht Smile

Liebe Grüße,
ElkeSonne

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum - hier bist du auf jeden Fall richtig Wink
SonneWinke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten

...und viel Spaß im Forum Sonne

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand