Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #2/2oo9***
#31

hmm, das ist sehr schlecht Sad

hoffe du findest eine Lösung.

*daumendrück*
#32

jaaa
ich bin grad bisschen.. durchn wind Sad
keine eltern grad da Sad
#33

Head Scratch
ochje ... schatzi .. des is ja en ganz mieses timingMotzen

... aber schau dich mal nach nem hostel um (notfalls auch ne jugendherberge) ... für die paar tage zu überbrücken müsste das iwie ausreichen ...

ich ruf später mal den andreas an ... der wohnt ja auch da iwo ... vll kann der mir ja was für dich empfehlen ....

bussi


ach ja? wie war des himbeerche eigentlich?
sorry, des ich net da war Augenrollen
#34

hmm jaa silke,aber irgendwie brauch ich jeden cent für die bude Sad deswegen... Confused
#35

Haben die kein Wohnheim? eek!Für die paar Tage, sollte es doch auch eine Lösung vom Arbeitgeber geben?Traurig
Frag doch mal nach, die kriegen dich bestimmt unter!Top
Wirst sehen, das wird schonTrost
#36

jaa ich hab mit der PDL gesprochen,die hat gesagt "dann fang ne Woche später an", Du fährst eh die ersten 2 Wochen nur mit! Sonne
Aber Wohnheim haben die nich..is auch mobile Pflege Andrea!
#37

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen Yeah!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#38

firestarter20 schrieb:Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen Yeah!


hmm, bei mir hat sich leider das wunderschön nicht blicken lassen Sad

total vernebelt Rainy Day und öde ätzend das ganze.

ich WILL Sommer Blume

so richtig schön Rallye Sonne
#39

...ich auch..
und nicht so viel Auto putzen Devil!
#40

RyAnLeslie_21 schrieb:jaa ich hab mit der PDL gesprochen,die hat gesagt "dann fang ne Woche später an", Du fährst eh die ersten 2 Wochen nur mit! Sonne
Aber Wohnheim haben die nich..is auch mobile Pflege Andrea!

Oops! Ups, achso!
Na aber wenigstens, hat sie dir angeboten, später anzufangen, ist doch auch was!Top

Ach ja, TACH ZUSAMMEN!!!Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand