Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
bin neue hier und habe direkt 2 Fragen.
Ich habe jetzt seit Mittwoch einen Mini Cooper S JCW Bj. 2005. Bin auch so bisher zufrieden.
Bei 2 Sachen weiß ich aber nicht weiter.
1. Gibt es eine Ladeschale für das IPhone 3G (die in der Mittelarmlehne)?
2. Kann man das Mikro der Bluetooth FSE lauter machen, die anderen sagen, sie verstehen mich nur leise. Sonst funktioniert das Iphone 3G sehr gut mit der originalen Bluetooth FSE des Mini´s.
Danke im vorraus für die Hilfe.
MfG
Marcel
•
Hallo,
soweit mir bekannt gibt es eine original BMW-Schale die in die Mittelarmlehne passt. (hatte ich mal auf ebay gesehen)
Ich werde höchstwahrscheinlich eine Lösung von Brodit
http://www.brodit-shop.de/home.php mit Aktivhalter und Kabel zum Autoradio (um itunes verwenden zu können und zum laden) kaufen. Was ich aber nicht weiß ist wie das ganze mit der Autotelefonvorbereitung funktioniert. Kannst du mir hier weiterhelfen?
Gruß und Dank
•
Was meinst du mit, wie das funktioniert?
Ich habe ja die Bluetooth FSE eingebaut gehabt und habe dasw Handy wie in der Anleitung beschrieben gekoppelt.
MfG
Marcel
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
RunnerMan schrieb:2. Kann man das Mikro der Bluetooth FSE lauter machen, die anderen sagen, sie verstehen mich nur leise. Sonst funktioniert das Iphone 3G sehr gut mit der originalen Bluetooth FSE des Mini´s.
Hat hierzu keiner eine Idee?
Für mich stellt sich
hier nämlich die gleiche Frage.
•
Habe mit Mini Telefoniert und die auskunft bekommen, das man dieses Problem wohl mit Apple grade bearbeitet. Ist halt nen Problem von Apple und momentan keine änderung möglich.
MfG
Marcel
•