Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

gute webadresse für Felgen?

Hallo Winke 02Winke 02

Kennt jemand eine gute Homepage für Felgen?

Speziel die OZ Ultraleggera in weiss?

Btw welche Größe bräucht ich fürn MINI, wenn ich die in 17" gern hätte?

Schankedön!!

what's next?

Die Ultraleggera gibt es in weiß für den MINI nur in 7Jx17 ET37 Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Danke! Zwinkern

Sind dann 205er Reifen, oder?

Und wo? Pfeifen

what's next?

Das Gutachten für die Ultraleggera erlaubt 205/45, 215/40 und 215/45 Pfeifen

Wo ist eine gute Frage. Ich habe meine Felgen bisher immer in einem Laden erstanden und nicht online gekauft. So konnte ich gleich reklammieren, wenn was nicht gepasst hat ohne die Felgen durch die Gegend schicken zu müssen.

great_ape schrieb:Sind dann 205er Reifen, oder?
Pfeifen
Wie du möchtest, kannst 205-40,205-45,215-40 oder 215-45 fahren.

Edith: Scotty war wie immer schneller...

Wollt erstmal wegen Preisen schauen,
vielleicht hats sichs dann schon erledigt Mr. Orange

what's next?

...also 250 euro solltest du pro Felge auf jeden Fall rechnen. Eher so 270-280 euro

Head Scratch

Das geht ja noch. Hatte jetzt mit gut und gerne dem Doppelten gerechnet...

what's next?

Hey hey=) Als Webadresse würde mir das Felgenoutlet einfallen... Hier gibts Superleggera-Komplettrad für MINI für knapp 1.300 Euronen... Hab selbst aber dort noch nicht bestellt und kann dir leider nicht sagen, obs gut ist... Ins Auge gefasst hatte ich es allerdings, weil ösch doch gerne die Supertourismo haben mag...

http://www.felgenoutlet.de/product_info....omplettrad

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hallo,

bin im Netz gerade auf die Seite http://www.felgenoutlet.de/ gestoßen!

Sieht ja alles Top aus, und die Preise können sich auch sehen lassen!

Jetzt meine Frage, ich bekomme einen neuen JCW mit 205/45/17 er Reifen!

Ist es möglich ohne weitere Probleme dort Kompl. Räder + Felgen zu bestellen, und die passen dann auch?

Bin noch nicht wirklich sehr Fachkundig was das angeht, weil habe mal gehört wg den Bremsen oder so kann es im Radkasten zu Problemen kommen...Pfeifen

Danke für InputTop

Gruß

[I]good Work(s)...Yeah![/I]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand