Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

28.3. MINI strahlt in Mönchengladbach

project24 schrieb:Hi,
jeder ist herzlichst willkommen ! Ist immer eine gute Gelegenheit, die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen.Ûebrigens schoene Gruesse aus Valencia (22 Grad, strahlender SonnenscheinPfeifen und Fallas bis zum Abwinken) von snowhite und mirYeah!

Das erklärt die "schwierige" Planung ... Ihn Ohnmacht fallen

Viel Spaß, viel Sonne und grüß schön von den CRR-Chaoten ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

project24 schrieb:Hi,
jeder ist herzlichst willkommen ! Ist immer eine gute Gelegenheit, die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen.Ûebrigens schoene Gruesse aus Valencia (22 Grad, strahlender SonnenscheinPfeifen und Fallas bis zum Abwinken) von snowhite und mirYeah!

snowhite wollt ich schon immer mal kennenlernen Lol

micha, denkst auch bitte an die becks chillout lounge, die jägermeister partygirls und den mobilen burger king-wagen ? Mr. Orange

dankeeee Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrick solange ist es jetzt auch nicht her, dass wir uns gesehen habenDevil!

Also bzgl. Lounge,...eek!, ich nehme es mal fuer 2010 aufZwinkern Bis dahin gibt es eine gepflegte Cola und ne BockwurstParty 02

Ich sitze schon mehr hier am Rechner als auf der SonnenliegeMr. Gulf
Von hier 1000 Dank an Stefan, der in der Heimat alles im Griff hatRespekt

@Maui
Habe ich gesehen, ich habe Stefan die Wuensche gemailt und der leitet es weiter. Check PN

project24 schrieb:Patrick solange ist es jetzt auch nicht her, dass wir uns gesehen habenDevil!

Also bzgl. Lounge,...eek!, ich nehme es mal fuer 2010 aufZwinkern Bis dahin gibt es eine gepflegte Cola und ne BockwurstParty 02

Ich sitze schon mehr hier am Rechner als auf der SonnenliegeMr. Gulf
Von hier 1000 Dank an Stefan, der in der Heimat alles im Griff hatRespekt

@Maui
Habe ich gesehen, ich habe Stefan die Wuensche gemailt und der leitet es weiter. Check PN


Yeah!das ist doch das, was im letzten Jahr alle wollten Respekt

Viele liebe Grüße auch von mir an A.K.SonneWinke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

project24 schrieb:Patrick solange ist es jetzt auch nicht her, dass wir uns gesehen habenDevil!

ach das war doch die die immer so frech war Lol
project24 schrieb:Also bzgl. Lounge,...eek!, ich nehme es mal fuer 2010 aufZwinkern Bis dahin gibt es eine gepflegte Cola und ne BockwurstParty 02

ach kein ding...ne bockwurst geht immer...den kaviar zum dippen und schampus bring ich dann von zuhaus mit Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

@projekt 24

na denn noch ein entspanntes Sonnen am Strand Smile

Bis die Tage mal.


Euer
Giacomo Sonne

Habe eben eine Info bekommen, dass wir auch Besuch aus München bekommen, also wer schon immer mehr Details wissen wollte...Top

project24 schrieb:Habe eben eine Info bekommen, dass wir auch Besuch aus München bekommen, also wer schon immer mehr Details wissen wollte...Top

.........kommt der Kaiser Head Scratch

Mogelpackung schrieb:.........kommt der Kaiser Head Scratch

Ihn Ohnmacht fallen

Was hält die Orga denn von einer spontanen "wer hat den schönesten Mini" Prämierung? Lol

Ich weiß, dass man das organisationstechnisch nicht mehr hinbekommen kann, aber lustig wärs... Pfeifen

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand