Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

28.3. MINI strahlt in Mönchengladbach
#11

project24 schrieb:@ crizz : Das will ich stark hoffenDevil!

@ bluebox : mille grazie Party 02

Ach ja, crizz soll ich dir mal einen Aufkleber per Post schicken oder nur per Mail ?


hehe, für meinen vorführer? Wink oh oh, das gibt ärger. ich glaub ich muss das mini kirsch mal retuschieren Wink

Sonne
#12

OK, verstehe Pfeifen

Die Aufkleber habe ich von Christian Merchel machen lassen. Die kannst du ja für dich adaptierenMr. Orange

Bei unseren Kunden kommen die super anSonne
#13

ich war so frei Wink

ich hab seine nummer hier noch irgendwo... mal sehen, aber wenn ich das vorschlage... oh ha, ich ahne was dann kommt....

Sonne
#14

OK, aber kostet nun wirklich nicht die Welt.Mr. Orange

Als weiteres Highlight beim Treffen versuche ich diese Herrschaften zu uns zu bringen :

http://www.youtube.com/watch?v=xveJltpwMG4
#15

Hi,

klingt ja mal wieder sehr verlockend......Top

Termin ist geblockt !!!


Euer
Giacomo Sonne ....will auch den Aufkleber Krise ....f...it...haben Smile
#16

Also ich denke mal ich werde auch auf jeden Fall vorbeischauen.
Mich interessieren vor allem die Sicherheitsmodule und das neue Cabrio.

Wie wäre es mit einer Liste wer kommt ?

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
#17

project24 schrieb:Neben der Präsentation des MINI Cabrio, den One mit 75 PS, des ONE Clubman und des Workman wollen wir wieder Fahraction präsentieren Rallye
Was ist ein Workman? Grübeln

Ist das der Kerl mit dem Bauhelm von den Village People?

[Bild: sigpic3250.gif]
#18

Hi zusammen,

also wer so einen Aufkleber haben will, dem können wir gerne einen schicken. Giacomo du musst ihn natürlich persönlich abholen und einen Kaffee trinkenDevil!

Eine Liste kann gerne geführt werden, wir arbeiten noch kurzfristig an einer Anmeldepage (evtl. inkl. Duell-Einladung an einen FreundMr. Gulf).

Der Workman ist ein Sondermodell unseres Hauses Stumm, ihn durch die Villagepeople vorstellen zu lassen, wäre Yeah!auch eine coole Idee
#19

project24 schrieb:Giacomo du musst ihn natürlich persönlich abholen und einen Kaffee trinkenDevil!

Werde die Woche mal aufschlagen..., geht anstatt Kaffee auch
ne kuehle Coke ???.


Euer
Giacomo Sonne
#20

kOnsOlErO schrieb:Hört sich echt interessant an =) werd ich mal im CRM ansprechen, ob wir net geschlossen hinfahren Lol

Party 02 Bin dabei das is ja klarYeah!

bekommt ein CRM´ler auch so einen Sticker?Zwinkern

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand