Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angebot meines Händlers
#1

Hallo zusammen. Lol

Mein Leasingvertrag ist demnächst fertisch. Also besteht die Möglichkeit meinen One (altes Baujahr) zu behalten oder einen neues zu leasen.

Mein Händler hat mir folgendes angeboten :
Ein Sondermodell Mini Cooper, Astro Black mir orangenen Außenspiegel, nen seitlichen Schriftzug "Cooper" in orange, schwarze 17" Felgen die am Rand auch orange haben und nen orangenen Heckspoiler, Chrome Line Extrieur, Nebelscheinwerfer, Xeneon. Optisch finde ich, macht er was her. Zum Inneren : Dachhimmel in Antrazit, Interieuroberfläche Piano Black, Polster: Stoff Cosmos, Klimaanalge manuell, Radio MINI Wave CD, Ablagepaket, Sonnenschutzverglasung, Pepper Paket und öhhhh, ja, das wars glaube ich. 4 Winterräder gibts noch auf Alufelgen drauf.

Listenpreis : 25100 €, im Angebot für 21100 €uronen.
Anzahlung 2600 €uro bei einer Leasingrate von 250 € ikl. MINISMILE !

Habe Ihn gefragt, wie es mit ner Art Treuenkundenrabatt aussieht oder so, dann meinte er, das wäre im Preis berücksichtigt. Aber Hallo !? Der Mini ist im Verkaufsraum so ausgeschildert !?

Was haltet Ihr von diesem Angebot ?

Danke Im Voraus und schön *winkewinke* Yeah!

Im Anhang habe ich mal ein fast identisches Modell angehängt, nur hat dieser andere Felgen und keinen Dachspoiler.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Sau günstig kann ich nur sagen. Würde ich nicht hinbekommen. Aber Xenon hat der auf dem Foto nicht! Wo ist bei den Felgen was in orange?

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#3

hat doch geschrieben,dass das ein ähnliches modell ist,und nicht das,von dem hier die rede istZwinkern

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#4

Felgen sind auch schwarz lackiert und am äußeren Rand orange !
Zitieren
#5

Hier hast du ein Bild mit den Felgen Smile :) War heut nochmal dort...

Grüsse Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

der hat auch kein xneon Stumm
ist es der eigentlich???






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#7

Das ist er denke ich immer noch nicht, die Felgen sehen auch nach den R105 aus, und das Angebot ist ja mit 17", muss also noch einen anderen Mini geben Top.

Farblich gefällt es mir persönlich ganz gut, mal was anderes. Preislich kann man denke ich auch nichts sagen. Nimm ihn Mr. Orange
Zitieren
#8

Blubbl schrieb:Hier hast du ein Bild mit den Felgen Smile :) War heut nochmal dort...

Grüsse Sonne

Schicker MINI! Top
Zitieren
#9

Gutes Angebot, aber mir gefällt der Cooper persöhnlich gar nicht.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#10

Alsooooo, hab jetzt den Zettel mit den ganzen Ausstattungen vorliegen...

Ausstattung MINI COOPER (R56):

*Radschraubensicherung
*Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
*Heckspoiler
*Chrome Line Exterieur
*Dach in Wagenfarbe
*Dachhimmel antrazit
*Erweiterte Dekorumfänge
*Interieuroberfläche Piano Black
*Sonnenschutzverglasung
*Fussmatten in Verlours
*Raucherpacket (Braucht jemand nen Aschenbescher ? *ggg*)
*Beifahrersitz-Höhenverstellung
*Ablagepaket
*Sitzheizung für Fahrer- und BEifahrer
*Wagenheber und Radschraubenschlüsseö
*Nebelscheinwerfer
*Klimaanlage
*Lichtpaket
*Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
*Blinkleuten weiss
*Ausstattungspaket Pepper
*AHG - Black and Orange : * MINI JCW LM 205/40/18 in Schwarz
matt mit RUN-Flat
* Winterräder LM 5 Star Spooler
175/65/15 ikl. Radsicherung
* Ziergitter in Schwarz
* Umbau/Beklebung

Gesammtpreis 25.130 €
Angebot : 21.690 € zzgl. Überfühung

ähhhhhh, stimmt, ihr habt recht, von Xenon ist nicht die Rede..
Kein Plan, wo ich das gelesen habe *grübel* Motzen

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand