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Gewinde Fahrwerk Frage
#1

Winke 02Hallo zusammen

Da ich der Zeit aus schau halte nach eine KV Fahrwerk, sehe ich unter anderem auch mal in ebucht rein. Und dort sehe ich immer wieder „ganz tolle“ Gewindefahrwerke für unter 400 Taller. Augenrollen

Meine Frage ist, hat jemand damit Erfahrungen gemacht! Ist das immer schrott oder sind da auch Lichtblicke dabei. Denn wie bei allem Zahlt man bei den Bekannten Firmen immer den Namen gleich mal mit Pfeifen

Danke….
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#2

wer billig kauft, kauft zweimal Stumm

Am Fahrwerk sollte man nicht sparen...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
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#3

Da gebe ich dir Recht....das mit dem zweimal... aber Fragen kostet hier ja nichts Yeah!
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#4

stöber hier mal...da gibts schon paar Threads zu...


ich kann Dir das KW Gewinde nur empfehlen...Yeah!

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
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#5

@Mini

Die billigen Gewindefahrwerke sind meistens nichts anderes als Kopien aus Fernost....auch wenns sie von deutschen Herstellern vertrieben werden.

schreib mir ne PN...wegen Angebot KW Gewindefahrwerk
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#6

Das ist mittlerweile dein vierter Thread zum Thema Gewindefahrwerk. Darkmans Statement war auch mein erster Gedanke: Wer billig kauft, kauft zweimal; ganz besonders bei Fahrwerken. Die namhaften Hersteller hast du ja wohl so im Kopf (KW, H&R, Bilstein ... ka). Alles andere ist nunmal Mumpitz. Entweder findest du ein gutes gebrauchtes oder lässt es. Ich habe selber mein V2 mit knapp 40.000km übernommen und das gute Stück funktioniert bestens. Wenn ich das mit einem Bekannten vergleiche der 300€ für sein Fahrwerk bezahlt hat...der Junge ist in ein paar Monaten körperlich fertig und kann in Frührente gehen.

Under Construction
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#7

Was noch dazu kommt: Wenn irgendwas mal am Fahrwerk kaputt ist, kannst du das ganze Billigfahrwerk nehmen und zum Schrott bringen und ein neues kaufen (dann vielleicht doch ein besseres, wo wir wieder bei dem SPruch sind).

Bei namhaften Herstellern gibts Ansprechpartner und die passenden Ersatzteile, falls wirklich mal was sein sollte...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
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#8

Ich gehe davon aus das ich das KW nehme... Wollte nur einfach zu vor so was gefragt.... nicht das es mal heißt.... das xxxx ist das selbe Zwinkern

allen noch mal Danke... für den einen oder andern Beitrag hier Zwinkern


Das_Nikolas
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#9

Hi mit dem KW Inoxline machst du nix falsch ich hatte es schon öfter in verschiedenen Auto was immer Top! Ich finde MW V1 reicht da völlig das paßt eigentlich super auch von der Einstellung her! Im Mini R50 hatte ich das Spax das war auch genial würde ich wieder kaufen gibt es aber für den R56 nicht! Im A3 hatte ich mal das H&R Gewinde war auch sehr gut!
Was ich nun im R56 nehmen werde weis ich noch nicht, zur Zeit reichen mir noch die H&R Federn aber ein GW kommt auf alles Fälle früher oder später! Fährt sich einfach noch mal um welten besserDevil!

Gruß Hans
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#10

KW V3 drin und bin mega zufrieden! Hatte leider zwar kurz nach einbau bereits 1 Stoßdämpfer der "Quietschgeräusche" verursachte aber kurz angerufen... KW hat direkt einen neuen geschickt und zack neuen eingebaut und weg war es!
TÜV eintragung war auch 0 prob! Yeah!

In einem Interview fragte man John Cooper, wie er gerne in Errinerung bleiben würde.
"Als Rennsportingenieur", war seine Antwort!
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