Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SWOOPO ???
#1

I hab da ma ne Frage .....[Bild: icon_wink.gif]
Kennt jemand das SWOOPO Auktionshaus ??? Bin da beim Googlen drübergestoßen und wollt mal wissen ob jemand da schoma mitgeboten hat?

Hier mal der link : http://www.swoopo.de/

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:
Zitieren
#2

Kennen ja. Mitmachen? AugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#3

Dennis77 schrieb:Kennen ja. Mitmachen? AugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollen
Head ScratchHead Scratch Was soll das jetzt bedeuten ?? Head ScratchHead Scratch

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:
Zitieren
#4

kennen tu ichs.. Bieten würd ich da niemals...

bekommst die Sachen auch nicht wirklich günstiger, da du für jedes Gebot 50 Cent bezahlen musst...(oder so)... bis du fertig bist kostet das Gerät 20 €, aber musst bei nem Ipod locker 100 € füs bieten und Gebühren und so bezahlen..

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#5

ich finde das es was von lotto hat. du kannst mit 50 cent nen riesen schnapper machen, oder du bietest ewig und zahlst, aber es kommt nix bei rum.

die idee allerdings finde ich klasse.

Sonne
Zitieren
#6

Crizz Carter schrieb:ich finde das es was von lotto hat. du kannst mit 50 cent nen riesen schnapper machen, oder du bietest ewig und zahlst, aber es kommt nix bei rum.

die idee allerdings finde ich klasse.
Das ist ja eine reine Gelddruckmaschine Oh my...

Allein die ganzen 1-Cent-Auktionen... bei 50 Cent je Gebot sind das mal eben 50 € je 1 € Preissteigerung.
Ein MacBook Pro liegt jetzt in der Sekunde bei 295,78 € x 50 Cent je Cent = 14.789 € für das "Auktionshaus" Ihn Ohnmacht fallen

...und da wird bestimmt mind. bis zum normalen Einkaufspreis geboten Augenrollen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#7

Eben. Wer sich kontrollieren kann, der kann da wirklich mal einen Fang machen. Aber das dann entweder zu unmöglichen Zeiten, oder weil man wirklich Dusel hatte.
Aber wie oft hat man bis dahin geboten? Klar, sind ja "nur" 50 Cent. Aber das summiert sich. Und irgendwann hat man dann 5, 10, oder 20 Euro ausgegeben. Im schlimmsten Fall ohne jegliche Gegenleistung.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#8

hmmmm.....Head Scratch
hier meine sicht .....zur verständnis
i such sone tragbare spielekonsole Mr. Orange u bräucht die gleich zweimal Traurig
die sind letztens mit ca. 20 euro ausgelaufen (farbe wär egal) und der oder diejeneige hat 12 Einzelgebote abgegeben ( 12 x 50 cent = 6,00 Euro) also, hat sie ohne Versand 26,00 Euro für das Teil bezahlt .Respekt
Wenn ich drann denk was mich das Teil 2x im Laden kosten würde..........Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:
Zitieren
#9

anastacia schrieb:hmmmm.....Head Scratch
hier meine sicht .....zur verständnis
i such sone tragbare spielekonsole Mr. Orange u bräucht die gleich zweimal Traurig
die sind letztens mit ca. 20 euro ausgelaufen (farbe wär egal) und der oder diejeneige hat 12 Einzelgebote abgegeben ( 12 x 50 cent = 6,00 Euro) also, hat sie ohne Versand 26,00 Euro für das Teil bezahlt .Respekt
Wenn ich drann denk was mich das Teil 2x im Laden kosten würde..........Ihn Ohnmacht fallen
Klar... wenn man Glück hat und sowas weit vor Ladenpreis endet Zwinkern.

Mich schockt bzw. fasziniert eher die Abrechnung für den Betreiber Zwinkern. Bei 20 €. Das sind 200 Gebote á 50 Cent = 100 € + die 20 € vom "Gewinner" = 120 € eek!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#10

kleinerSchelm schrieb:Klar... wenn man Glück hat und sowas weit vor Ladenpreis endet Zwinkern.

Mich schockt bzw. fasziniert eher die Abrechnung für den Betreiber Zwinkern. Bei 20 €. Das sind 200 Gebote á 50 Cent = 100 € + die 20 € vom "Gewinner" = 120 € eek!
Für 120 Euro bekomm i das Teil netma im Sonderangebot Head Scratch Da hatt der Betreiber null drann verdient...oder schnall ichs net ??Augenrollen

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand