Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IX der Neuanfang

sprotte schrieb:Hmm, also mir gehts so, dass ich viel deprimierter bin, wenn ich im Büro sitze und draussen schönes Wetter ist - denn dann ärgerts mich immer, dass ich nicht draussen sein kannPüh!. Noch 1,5 Stunden, dann hab ich FeierabendYeah! ... und dann muss ich lernen Traurig. Scheißtag

also wenn ich sehe, dass es draußen regnet gefällt mir das gar nicht. ist ja überhaupt kein schöner Ausblick, außerdem denke ich dann die ganze Zeit dran "In x Std. wirst du nass eek!" Lol

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:also wenn ich sehe, dass es draußen regnet gefällt mir das gar nicht. ist ja überhaupt kein schöner Ausblick, außerdem denke ich dann die ganze Zeit dran "In x Std. wirst du nass eek!" Lol

Also ich denke dann immer " Juhu, in einer Stunde kannst du wieder MINI fahren"Devil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Also ich denke dann immer " Juhu, in einer Stunde kannst du wieder MINI fahren"Devil!

dafür wird dann der MINI nass (und dreckig) He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Ne, wenn er vorm Büro steht isser ja sowieso schon nass und dreckigHe He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Ne, wenn er vorm Büro steht isser ja sowieso schon nass und dreckigHe He

tja, deswegen lass ich meinen in der Garage Pfeifen
Mich habe ich nämlich schneller wieder sauber Yeah!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:tja, deswegen lass ich meinen in der Garage Pfeifen
Mich habe ich nämlich schneller wieder sauber Yeah!

PühPüh! Da spricht der Angeber, aber mein MINI ist halt ein echter Kerl und nicht so ein verweichlichtes Zuckerauto, der kann auch mal im Regen stehenDevil! He He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:PühPüh! Da spricht der Angeber, aber mein MINI ist halt ein echter Kerl und nicht so ein verweichlichtes Zuckerauto, der kann auch mal im Regen stehenDevil! He He

meiner ist halt was besonderes, der hat einen lecker Zuckerüberzug, von wegen PW Lolli

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:meiner ist halt was besonderes, der hat einen lecker Zuckerüberzug, von wegen PW Lolli


Ja aber so ein Zuckerüberzug ist ja blöööööööödeeeee. Da hängt
1. das ganze Viechzeug dran,
2. schmilzt der ja in der Sonne,
3. fängt er irgendwann zum Schimmeln an,
4. kannst du dein Auto nie reinigen
5. hat dein Auto den weiblichen Mitfahrern viel zu viel KalorienMuhaha

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Ja aber so ein Zuckerüberzug ist ja blöööööööödeeeee. Da hängt
1. das ganze Viechzeug dran,
2. schmilzt der ja in der Sonne,
3. fängt er irgendwann zum Schimmeln an,
4. kannst du dein Auto nie reinigen
5. hat dein Auto den weiblichen Mitfahrern viel zu viel KalorienMuhaha

1. kann man wegkratzen
2. kann man im Schatten parken
3. fällt nicht auf
4. s. 1. u. 3.
5. schwitzen die die Kalorien beim fahren wieder raus
6. hast du jetzt Feierabend und ich somit das letzte Wort Yeah!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:1. kann man wegkratzen
2. kann man im Schatten parken
3. fällt nicht auf
4. s. 1. u. 3.
5. schwitzen die die Kalorien beim fahren wieder raus
6. hast du jetzt Feierabend und ich somit das letzte Wort Yeah!

1. Ist blöd, dann hast du ja Kratzspuren auf der glänzenden Zuckerschicht
2. Bringt im Sommer nichts, denn dann hat man ja trotzdem oft 30 Grad im Schatten
3. Neeeeeeeeeeeeein, natürlich nicht, irgendwann bekommt halt die Zuckerschicht Beine und ist wegHe He
4. siehe 1 und 3Devil!
5. Dies könnte aber dann zu einem unangenehmen Geruch aus der Beifahrerrichtung führeneek!
6. Ist unser Büro bei uns im Haus und somit habe ich keinen Heimweg und kann getrost am Schreibtisch sitzen bleiben und dir das letzte Wort verweigernMuhaha

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand