Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sinnlos Diskussion über Dark Silver für ONE, Cooper, Cooper D
#1

IRONIE: ...demnächst im Programm erhältlich: Cooper S Haube für ihren Mini One 75 PS Augenrollen

Under Construction
#2

Wie kann man sich denn darüber aufregen? Ist doch völlig okay, wenn es die Farben für alle gibt, hat doch nichts mit der Leistung zu tun.

Also ich freue mich für die, die darksilver gerne hätten, denen aber ein "kleiner" Mini reicht.

Ich denke dass sich ein Cooper S/JCW sicherlich über andere Sachen definiert, als nur über die Außenfarbe, und an Individualität geht sicherlich nichts verloren.
#3

grotergo schrieb:Wie kann man sich denn darüber aufregen? Ist doch völlig okay, wenn es die Farben für alle gibt, hat doch nichts mit der Leistung zu tun.

Also ich freue mich für die, die darksilver gerne hätten, denen aber ein "kleiner" Mini reicht.

Ich denke dass sich ein Cooper S/JCW sicherlich über andere Sachen definiert, als nur über die Außenfarbe, und an Individualität geht sicherlich nichts verloren.

Darum geht es nicht. Mir nicht. Ich finde die jetzt folgende inflation der Farbe einfach schade.

Sonne
#4

also mich störts nicht... bis zum kauf meines cooper s wusste ich nicht mal was von der tatsache, dass es dark silver nur für s gab- ausserdem hab ich ja keinen "hässlichen" R56Stumm
#5

Ja ich gebs gern zu, ich reg mich über Lapalien auf. Ist ja nicht so als wenn ich den One Fahrern nichts gönnen würde Wink Aber Dark Silver ist für mich wirklich die S Farbe. Wenn ich einen Mini mit der Farbe sehe muss der auch halten was er von außen verspricht. Ach ich red mich fuselig...ich finds sau blöd.

Under Construction
#6

bigagsl schrieb:gaaaaaaanz ruhig, crizz, das ist das "earl grey paket", wie von uns am 24.11. angekündigt. wird in genf präsentiert. Brav

Mr. Orange


Nö Axl, voll nicht ruhig. mich regts auf. hoffentlich gibts das paket nicht lange

Sonne
#7

Crizz Carter schrieb:Nö Axl, voll nicht ruhig. mich regts auf. hoffentlich gibts das paket nicht lange
bei dem namen und gedanken an den entsprechenden tee Kotzen
marketingstrategie, dass es doch nicht so oft für one und cooper bestellt wird?Devil!
#8

Crizz Carter schrieb:Nö Axl, voll nicht ruhig. mich regts auf. hoffentlich gibts das paket nicht lange
ich gebe dir recht - ich finde das auch nicht gut, aber deutschland scheint der einzige markt zu sein, der so hart reagiert Achselzucken du weißt ja: eigentlich kenne ich ja nur darksilver als "farbe" für den MINI. Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#9

Ich finde, man darf sich über so etwas nicht aufregen. Machen andere Firmen auch - fahre auch Audi, die bieten eine S-Line an, obwohl die Autos nicht zur starken S-Fraktion gehören. Ist eben Marketing. Es zählen doch die inneren Werte, die nimmt uns keiner. Und wer sein Auto absolut unverwechselbar machen möchte, hat doch gerade beim Mini unendliche Möglichkeiten. Zwinkern

g

... kann gar nicht abwarten, bis mein Cabrio kommt (natürlich Cooper S) ...Sonne
#10

... ist doch egal. Der E-Mini fährt doch auch in der Farbe rum. Und immerhin gibt es ja auch einige Leute, die Badge-Tuning betreiben (JCW-Logo am One usw.).

safety fast
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand