Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Taunus-Ausfahrt am Sonntag, 22.02.
#1

Huhu Winke 02

Ich setz hier mal die Originalnachricht von Marcus (No.1Cooper) rein, die einige von uns schon über Wkw erhalten haben.

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber ich hab mir
überlegt, eine kleine Runde durch den Taunus zu drehen
und abschließend im Baumstammhaus in Wallau zu mampfen.
Wer ist dabei? Start am Sonntag um 14.30 Uhr bei mir in
Kelkheim. Rückfragen unter 0178-8542012 ...bin isch
(NO.1COOPER)...Wer will kanns gerne ins Forum
setzen...Ich bin jetzt müde, sorry....Wir sind bisher
zwei Mini und 1 Hundi...Smile :)
Würde mich total freuen einige von Euch zu sehen.

GLG
Marcus


Mit dabei bis jetzt:

* NO.1COOPER
* Stefz1 & Pepper
*
*
*
*
*
*

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#2

In Welcher WkW Gruppe war den das ??

Fahre morgen zur Nordhessen ausfahrt falls das der Sonntag darauf sein sollte sorry is Fasching Smile
#3

Habe zwar keine private Einladung bekommen, würde aber auch gerne dabei sein.
Aber nur, wenn ihr nicht so schnell fahrt. Bin nämlich schon etwas älter. Pfeifen

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
#4

also, je nachdem wie es mir am sonntag geht, wäre ich dabei...

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#5

leider kann ich nicht, denn ich muss für unser neues auto teile abholenPfeifen
#6

Bandito schrieb:Habe zwar keine private Einladung bekommen, würde aber auch gerne dabei sein.
Aber nur, wenn ihr nicht so schnell fahrt. Bin nämlich schon etwas älter. Pfeifen

Gruß Bandito Sonne

na das hier ist doch Eure private Einladung,...also tragt Euch mal mit in die Liste oben ein!! Top

spicy_d schrieb:also, je nachdem wie es mir am sonntag geht, wäre ich dabei...

zuviel Party 02?? Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#7

Misterblue schrieb:In Welcher WkW Gruppe war den das ??

Fahre morgen zur Nordhessen ausfahrt falls das der Sonntag darauf sein sollte sorry is Fasching Smile

War in keiner Gruppe, Marcus hatte an die, die er dort kennt Nachrichten verschickt...
Ist aber dieser Sonntag, also morgen!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#8

Huhu Winke 02

Ich setz hier mal die Originalnachricht von Marcus (No.1Cooper) rein, die einige von uns schon über Wkw erhalten haben.

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber ich hab mir
überlegt, eine kleine Runde durch den Taunus zu drehen
und abschließend im Baumstammhaus in Wallau zu mampfen.
Wer ist dabei? Start am Sonntag um 14.30 Uhr bei mir in
Kelkheim. Rückfragen unter 0178-8542012 ...bin isch
(NO.1COOPER)...Wer will kanns gerne ins Forum
setzen...Ich bin jetzt müde, sorry....Wir sind bisher
zwei Mini und 1 Hundi...Smile :)
Würde mich total freuen einige von Euch zu sehen.

GLG
Marcus


Mit dabei bis jetzt:

* NO.1COOPER
* Stefz1 & Pepper
* italian_job + minibaby
*
*
*
*
*

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#9

Wäre ne Super Geburtstags-Ausfahrt für Fredi, aber da es ein Sonntag ist,
werden wir den mit der Familie verbringen Party 02
#10

Danke Steffi Blumen

...ab in den Taunus Top und weg von dem Faschings-Flop!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand