Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Sumsi schrieb:Achsooo Idee

Das ist der normale gurt Top das was normal bei der hüfte ist oben drüber, das andere unten durch Top hoffe du verstehst was ich meine Lol

jetzt seh ich das ich xD sorry für meine blindheit... dachte das ist nur so ne schlaufeOops!


Zitieren

Jannik_S schrieb:jetzt seh ich das ich xD sorry für meine blindheit... dachte das ist nur so ne schlaufeOops!

Lol
Bitte, kein Problem Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Heute mal außerhalb geschlafen und in der früh eine schöne Delle in der Heckschürze gefunden Confusedehrtraurig:
Die Nachbarin hat beim ausparken aus der Einfahrt den kleinen, unauffälligen MINI übersehen und ist mir der Anhängerkupplung schon rein gefahren...

Die Delle war so tief, dass der innere Kotflügel am Reifen angelegen hat, ich hätte also nicht mal fahren können. haben daran dann aber angezogen und die Delle ist wieder raus gehüpft Top ein paar Risse hat sie aber trotzdem Lol

Glück hatte ich insofern, dass eine Anhängerkupplung am Auto war, sonst wär vermutlich etwas mehr kaputt gewesen und nicht nur die Heckschürze.


Aber nachdem Bilder mehr als 1000 Worte sagen, sind hier welche:



[Bild: attachment.php?attachmentid=77607&stc=1&d=1324655121]

[Bild: attachment.php?attachmentid=77608&stc=1&d=1324655121]



Verarztet wurde er natürlich auch gleich Totlachen


[Bild: attachment.php?attachmentid=77609&stc=1&d=1324655121]



Die Sidemarkers kann ich mir hinten jetzt wohl abschminken und mir was einfallen lassen, wie es vorne löse, dass nicht blöd ausschaut, wenn sie vorne sind, aber hinten nicht.... Ob ich die Streifen wieder über die Heckschürze zieh, oder es dann so lass, überleg ich mir noch. Schöner wärs natürlich, wenn sie wieder nach unten gezogen werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sehr traurig Armer Mike.

Gaffa hält übrigens besser als Pflaster, sollte allerdings nicht warm werden. Big Grin

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren

P@G schrieb:Sehr traurig Armer Mike.

Gaffa hält übrigens besser als Pflaster, sollte allerdings nicht warm werden. Big Grin

Mir ist egal wie lang das Pflaster hält, soll ja nur lustig sein Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Mein Beileid. Ich hab das ganze dieses Jahr schon zwei mal durch, ich kann dir also nachfühlen Traurig

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Traurig oje, der arme.

eek! aber "delle" ist ein hilfsausdruck Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Winke 02

Ich hab mich eben mal durch deinen gesamten Fred gelesen Pfeifen
(bin erst heute auf Mike gestoßen) Rot Headbang

Ich muss schon sagen, was du aus dem kleinen ONE gemacht hast, ist spitze Respekt
Schade, dass ich erst jetzt auf deinen Showroom aufmerksam geworden bin. Es werden wohl kaum noch Veränderungen kommen Head Scratch (Trotzdem abonniert) Popcorn

Naja, ich hoffe seine Verletzung wird bald geheilt Zwinkern



Frohe Weihnachten Ho Ho Ho Ho
Zitieren

Sumsi schrieb:Aber nachdem Bilder mehr als 1000 .

Scheibenkleister ......und des noch vor Weihnachten Traurig

Alles gute und Daumen hoch Top
Zitieren

Danke Smile

Nein an dem MINI wird nichts mehr verändert, vermutlich im Frühjahr sogar verkauft StummOops!

Aber es soll wieder ein MINI kommen Smile bzw werd ich mir in der ersten jännerwoche einen ansehen, sollte er bis dahin nicht verkauft sein und ihn kaufen, wenn alles passt Smile angemeldet aber erst im frühjahr Lol

Aber Respekt fürs durchlesen eek!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand