Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor
#11

Heute war nicht mein Tag Sehr traurig
Zuerst kam ich vom parken zurück auf einmal seh ich Kratzer an meinem linken Kotflügel eek!eek!eek! Sehen aus wie wenn der Schnee von unserem Dach abgefahren wäre und genau auf Mike drauf Püh! War dann schon mal total angefressenBöse! Sie gehen oben anfangend in Höhe des Seitenspiegels, also da wo es rund wird hinunter Ich bin so deprimiert Aber hören auf der Geraden schon wieder auf. Also dürfte es echt eisiger Schnee gewesen sei, der abgefahren ist Confused Recht tief sind sie nicht unbedingt, aber man sieht sie auch nicht unbedingt, nur wenn das Licht drauf scheint und man richtig(oder eben falsch) steht Püh! Naja kommt die Beklebung eben früher als eingeplant, falls ichs durch polieren nicht rauskrieg Püh! Wobei ich dazusagen muss, dass ich mich nicht ans polieren dran wage^^ Sonder nur beim Waschen mit einem Polyfasertuch schön reiben werde und hoffen werde, dass ich es so hinausbekomm Oops!

Dann bin ich schon mal wütend weitergefahren, beim nächsten Stopp schau ich ihn mir nochmal an und was seh ich daeek!eek!eek! Ein kleiner Kieselstein ist genau zwischen Kotflügel und Motorhaube in dem Schlitz drinnen Confused Voll das PEch denn wenn er zu klein ist flutscht er halt durch und wenn er zu groß ist geht er weiterLol Und dieser Motzen Stein KLEMMT genau dazwischen. Mal vorsichtig angefasst, bewegt sich nicht... Wie bekomm ich ihn heraus?? mit was dünnen rauspulen? Nein da zerkratz ich nur den Lack Böse! Also Motorhaube auf^^ Hinauf und er ist hinunter geflogen. eek!eek!eek! DA ist ja ALLES zerkratzt jetzt Confused Mit Finger drüber gerübelt. Ok nichts zerkratzt Gott sei Dank. Leider sieht man trotzdem was und zwar sieht es so aus wie ein STeinschlag^^ nur das es eben "keiner ist" Ist halt so ein rundes Dings wo die oberste Schicht des Lackes herunter ist und es eben 0.3mm nach unten geht Püh! und wo ist er? richtig GENAU in der Mitte des Autos. Halt da wo die Kotflügel weiter gehen(wo ichs mit bekleben will) halt genau in der Mitte wenn man von vorne drauf sieht, aber wirklich genau in der Mitte Püh!

Dann war ich noch bei BMW, weil ich mir 3 Teile für Mike kaufen wollte. Tja... War um 17:09 dort und das Zubehörabteil schließt um 17:00 also nichts mehr gekriegt Motzen (War jetzt schon das zweite mal dort Pfeifen Das erste mal hatte er MittagspauseLol)

Naja einfach nicht mein Tag heute Confused

Etwas positives gibt es schon zu erzählen^^ Hab heute mit Mike ein kleines Photoshooting gemacht Yeah! Leider sind die meisten Bilder zu verschmeissen, da er einfach zu dreckig ist Püh! Aber mir gefallen sie trotzdem und freu mich schon darauf die gleichen Bilder wieder zu machen, wenn er blitzeplank sauber ist und das Aero-Paket oben ist Top

Und ich habe heute 2 Stunden in der Parkgarage gratis geparkt, weil als ich zurückkam der Automat zum zahlen nicht ging He He Alle drei dies gibt Kugeln vor Lachen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#12

Hallo Sumsi Winken

Wäre es nicht schöner, wenn Du Deine nette Geschichte in den MINI2 talk Bereich stellen würdest, damit sie auch ausserhalb vom Chapter Austria wahrgenommen wird? Im Chapter-Bereich sollten eigentlich nur die Dinge stehen, die wirklich nur für's Chapter relevant sind. Ich bin sicher, auch andere User hätten Spaß an Deiner Geschichte, aber hier geht sie doch ziemlich unter.

Wenn Du möchtest, können wir sie gerne in den talk-Bereich verschieben (wo es noch mehr von der Sorte gibt Wink)

Grüße, Sus@nne Sonne
Zitieren
#13

Liegt das an unserem Notebookdisplay, am Foto oder haben die Scheinwerfer eine unterschiedliche Farbtemperatur? Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=51787&d=1235415864]


Tipp zu dem Foto > Räder andersrum einschlagen Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=51789&d=1235415864]

Steinschläge u. Ä. wird ein Auto leider immer haben. Das wird sich leider nie ganz vermeiden lassen Augenrollen
Zitieren
#14

Winke 02 Susanne
Eigentlich war es nur gedacht, für den Chapter Austria, quasi so als Mitlesen was nun alles kommt und so Lol Weil ja alles rein kommt was so verändert wird an ihm und eben solche Geschichten und so Top Aber von mir aus kann es auch verschoben werden Sonne Solang ichs dann wieder find Lol Kenns nur von anderen und auch von anderen Foren so, dass das eher Chapter intern gemacht wird Top Aber von mir aus kein Problem Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#15

chubv schrieb:Liegt das an unserem Notebookdisplay, am Foto oder haben die Scheinwerfer eine unterschiedliche Farbtemperatur? Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=51787&d=1235415864]


Tipp zu dem Foto > Räder andersrum einschlagen Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=51789&d=1235415864]

Steinschläge u. Ä. wird ein Auto leider immer haben. Das wird sich leider nie ganz vermeiden lassen Augenrollen

Werds mir merken das mit dem einschlagen Lol
Nein die Scheinwerfer haben eine unterschiedliche Farbtemperatur Peitsche Ich weiß nicht warum das so ist, ist mir letzens mal aufgefallen hab mir aber nichts weiter dabei gedacht Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#16

Sumsi schrieb:Winke 02 Susanne
Eigentlich war es nur gedacht, für den Chapter Austria, quasi so als Mitlesen was nun alles kommt und so Lol Weil ja alles rein kommt was so verändert wird an ihm und eben solche Geschichten und so Top Aber von mir aus kann es auch verschoben werden Sonne Solang ichs dann wieder find Lol Kenns nur von anderen und auch von anderen Foren so, dass das eher Chapter intern gemacht wird Top Aber von mir aus kein Problem Sonne
Du, das ist nur ein Vorschlag... Wenn Du's lieber hier lassen willst, lassen wir's eben hier Schulter zucken
Zitieren
#17

Missis@ schrieb:Du, das ist nur ein Vorschlag... Wenn Du's lieber hier lassen willst, lassen wir's eben hier Schulter zucken
Nein passt schon, kann verschoben werden Top (Vorher wird aber noch der Titel geändert Lol)


edith: erledigt Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#18

Sumsi schrieb:Nein passt schon, kann verschoben werden Top (Vorher wird aber noch der Titel geändert Lol)


edith: erledigt Top
Ok, fein Top Verschoben und einen Verweis ins CA gesetzt, damit Du ihn auch ja nicht verlierst Wink
Zitieren
#19

Missis@ schrieb:Ok, fein Top Verschoben und einen Verweis ins CA gesetzt, damit Du ihn auch ja nicht verlierst Wink
dankeschön Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#20

eek!

muss ich bei meinem auch mal schauen, ob die so eine unterschiedl. farbtemperatur haben Confused

wär mir aber nicht aufgefallen Lol
sind dieselben lampen drinnen?
vl hat der vorbesitzer 2 unterschiedliche reingeschraubt Augenrollen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand