Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bald JCW-noch One-fahrer
#1

Hallo,

ich komme aus Luxemburg bin 35 Jahre jung und fahre seit 1 Monat einen Mini One leihweise. Ich habe mir einen JCW bestellt in Midnightblack der voraussichtlich Mitte März eintrudeln wird. Bin dem Mini-virus verfallen seit ich den "Fehler" Mr. Orange begangen habe den JCW mal probeweise zu fahren.
Der One bereitet mich schon mal gut auf's Minifahren vor was nicht ohne Tücken ist besonders was die Ergonomie angeht.Pfeifen

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Zitieren
#2

So ziemlich der grösste Sprung den du Leistungsmässig machen kannst. Mr. Green

Ich wünsche dir eine erträgliche Wartezeit und allzeit gute Fahrt. Winken
Zitieren
#3

Winke 02Winke 02 Willkommen Winke 02Winke 02
Zitieren
#4

Herzlich Wilkommen Winke 02
Highsider9 schrieb:So ziemlich der grösste Sprung den du Leistungsmässig machen kannst. Mr. Green

Ich wünsche dir eine erträgliche Wartezeit und allzeit gute Fahrt. Winken
nicht ganz es kommt auch noch ein Ferrari 550 Maranello (Respekt) ab März/April, wie die Signatur verrät Mr. Orange
Zitieren
#5

Hi,

also Leistungssprünge bin ich gewöhnt. Deshalb schreckt mich der Sprung auch nicht vom One auf den JCW. Wird schon schiefgehen.Smile

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Zitieren
#6

MisterK schrieb:Hi,

also Leistungssprünge bin ich gewöhnt. Deshalb schreckt mich der Sprung auch nicht vom One auf den JCW. Wird schon schiefgehen.Smile

Erstmal Glückwunsch zum JCW Smile. Aber ein Ferrari 550 Maranello. Darf man fragen wieviel man für so ein Teil zahlt? eek!
Zitieren
#7

Der Ferrari ist ein Gebrauchter. Er hat knapp 23.000 runter. Und der Zustand ist neuwertig. Das Ding sieht aus wie frisch vom Band. Der Preis beträgt 99.000. Neupreis so wie er dasteht betrug 189.700 Euronen. Im Preis inbegriffen ist noch die komplette Motor-inspektion inkl. Zahnriemen, und dem ganzen Zeug. Dazu noch die Anmeldung.
Ich werde ihn abholen sobald das Wetter mitspielt. Ist ja zur Zeit nicht möglich.Motzen

mfg

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Zitieren
#8

Nicht schlecht. Macht mich neidisch Mr. Gulf. Wieviel Pferdchen hat denn so ein Maranello unter der Karosserie? Bestimmt nicht gerade wenig. Aber wenigstens hat er etwas gemeinsam mit meinem JCW - die Farbe rot - ! Wink



Lg
Zitieren
#9

485 soll er haben. Ich betone "soll" denn anscheinend vergessen die Italiener immer so 30 bis 40 Ps bei der Herstellung wie man mir versucht hat zu erklären von "Experten". Seis drum. Ich freue mich drauf genauso wie auf den Mini der zur Zeit wohl noch eine gut sortierte Anzahl von Teilen ist in Oxford.Devil!

Mein Mini sollte anfangs auch Rot werden aber ich hatte keinen blassen Schimmer welche Farbe so den richtigen Aha-effekt auslöst. Dann brachte Mini das Mignight-black heraus und die Entscheidung war klar. Darauf kommen dann noch rote GT-streifen mittig übers Dach und Motorhaube.Smile

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Zitieren
#10

Zitat:Darauf kommen dann noch rote GT-streifen mittig übers Dach und Motorhaube.

Das ist eine Hammer-Kombination!Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand