Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein neuer Blauer-Flitzer aus Hessen

Hallo an alle [Bild: icon_strahl.gif]

Habe hier und da schon mal mitgelesen, jedoch habe ich mich erst vor kurzem angemeldet [Bild: icon_redface.gif]

Zu meiner Person...

Bin 29 und komme aus Rosbach, dies liegt in der Wetterau nahe Friedberg in Hessen.

Beruflich bin ich im Außendienst einer Firma im Fahrzeugersatzteilhandel [Bild: sneaky%5B1%5D.gif]

Hatte schon vor einigen Jahren einen Mini One in "silk-green" oder wie ist der Name dieser feinen Farbe [Bild: icon_cry.gif]

Bin dann in das Lager der Golf 5 GTI Leutz gewechselt, feines und tolles Auto --> keine Frage [Bild: icon_top.gif]

Nun habe ich mich vom GTI getrennt und mich in meinen Cooper S verliebt [Bild: icon_love.gif][Bild: icon_love.gif][Bild: icon_love.gif]

Der Cooper S ist zu 100% sportlicher und bringt immer ein grinsen ins Gesicht, vorallem beim Verbrauch [Bild: icon_top.gif][Bild: icon_top.gif][Bild: icon_top.gif]

Hier mal ein Paar Details zu meinem Flitzer:

Lightning Blue Metallic

Stoff-Leder Kombi Ray Pacific Blue
DSC III
Sportliches Fahrwerk
MuFu Lenkrad
Sport-Lederlenkrad in 3 Speichendesign
Radschraubensicherung
Crown Spoke Räder
Sperrdiff.
Düsen und Spiegel beheizt
Chrome Line innen und außen
Dach und Spiegelkappen in weiß
Sonnenschutzverglasung
Fussmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpacket --> bin aber NICHTRAUCHER
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Ablagepacket
Sitzheizung links wie rechts
Colour Line Pacific Blue
Interieur Brushed Alloy
Sport Button
Nebelschweinewerfer
Regensensor und auto-Fahrtlicht
Xenon
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpacket
Radio Boost
Hifi Lautsprechersystem
Zweiter Schlüssel
Blinkleuchten in weiß
Ausstattungspacket Chili

Das gute Stück kommt mit allem auf gute 29.000€, beim GTI kam ich auch auf 30.000€. Wie man sieht liegen hier kaum Welten zwischen aber beim Verbrauch denn hier hatte ich doch mehr Sorgen . Fragen zu meiner Person, kein Thema --> einfach stellen...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Weiße Crown Spoke liegen schon im Keller für den Sommer, obige Räder stehen im Verkaufsthread zum Verkauf Party 01

Herzlich Willkommen hier im Forum Party!!

Klar ist der MINI besser als der Golf Devil!. Schau doch mal im Chapter Rhein-Main vorbei, da findest du noch mehr vom MINI verstrahlte aus deiner Gegend!

Na dann hallo und herzlich Wilkommen=)) Sonne

Ich schließe mich Miriam an, schau doch mal bei uns im Chapter Rhein/Main vorbei=))) Wir freuen uns=))) Zwinkern http://www.mini2.info/forum/forumdisplay...rune=&f=30

Wirklich ein sehr hübscher MINI=)) Ich wünsch dir viel Spaß damit=))

Liebe Grüße noch aus Gelnhausen, aber bald binsch auch in der Wetterau ansässig Zwinkern

Josi

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hui,

ein netter Empfang Yeah!Winke 02Yeah!

Danke

Blauer-Flitzer schrieb:Hui,

ein netter Empfang Yeah!Winke 02Yeah!

Danke

Bei uns immer=))) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

willkommen willkommen willkommen Sonne

viel spaß hier im forum Smile

elwielo

Die rote Rennerbse!Sonne

Winke 02Winke 02 Willkommen Winke 02Winke 02Grüße von
Stefan&Sandra

Herzliches Willkommen aus Bad Kreuznach!!!
Viel Spaß mit dem Kleinen und auch hier unter uns Bekloppten Sonne

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI

Herzlich Wilkommen. Winke 02

Schöne Farbkombination, besonders mit weissen Felgen. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand