Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Fächerkrümmer / Metallkat
#1

Ich hab´mal recherchiert, was derzeit an Fächerkrümmern mit Metallkat für einen MCS auf dem Markt ist. Man beachte die Preisunterschiede!
Hartge: 1624.- (inkl.)
Supersprint: 1739.- (inkl.)
MiniMania: 615.- (exkl., Zoll?)
Kennt jemand noch einen anderen Anbieter?
#2

Pegasus hat wohl auch einen und Digi-Tec wollte da mal was bringen, aber da gibts seit Wochen nichts Neues zu...
#3

Hartge: 1624.- (inkl.)
Supersprint: 1739.- (inkl.)
MiniMania: 615.- (exkl., Zoll?)
Pegasus: 1.890,00.- (?)

@R53: Danke!
#4

Die Preise sind ja der Hammer für son bißchen Edelstahlrohr eek!
#5

und fächerkrümmer ist nicht fächerkrümmer.
einige leistungsdiagramme kann man nur auf dem klo verwenden. es gibt durchaus krümmer die nur auf mehrumsatz und nicht auf ein mehr an leistung basieren. aber ein guter auspuff wird speziell beim cooper s einiges bringen.

gruß aus muc
#6

@levianwurschd
in der oldtimer- & rennsportszene hat die firma HJS ( http://www.hjs.com ) einen hervorragenden ruf für katalysatoren. vielleicht bieten die auch etwas an?

bigbräz'l Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#7

Stimmen die Gerüchte, dann wird auch nächstes Jahr einer von Works kommen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#8

..habe ich auch gehört. doch wenn man die preisgestalltung von bmw/works kennt, dann bleiben nur wieder die hier nicht mehr anwesenden WORKS-hardliner als käufergruppe übrig.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#9

Glaube ich nicht mal.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#10

Bei Sandtler Motorsport in Bochum gibt es den HJS Tuningkat mit 200 CPI (soll alle Abgasnormen halten und soll OBD fähig sein) für 360,- Euro zum Einschweissen. Wäre mal ein Versuch wert. Leider sind meine Schweissnähte furchtbar und ich kenn da niemanden der meinen Krümmer umbauen könnte. In deren Katalog steht das der Kat beim Cooper S 12PS bringen soll, den original Krümmer umzubauen ist mit Sicherheit die beste Alternative. Die Frage ist nur schafft er die Euro 4 hürde bei der nächsten ASU?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand