Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ...
#11

Fahrspass schrieb:Dann hab ich's wohl verpennt ... Rot

Sonneokkkayyy Top

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#12

miniminchen schrieb:Ach, ich bin einfach depremiert .... ich hätte so gern mal ein paar Tage Sonne um das Dach des Kleinen aufmachen zu können, irgendwo hin zufahren und picknicken oder so .... Ich bin so deprimiert

Wir wollen picknicken fahren? Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]
#13

MINI - ME schrieb:Ach ich trage die Sonne im Herzen! Devil!

Hast Du Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannst Du scherzen und xxx auch ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
#14

Fahrspass schrieb:Wir wollen picknicken fahren? Augenbrauen

Nein, an Dich hatte ich als Mit-Picknicker jetzt ausnahmsweise nicht gedacht Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#15

Fahrspass schrieb:Wir wollen picknicken fahren? Augenbrauen
Vermutlich nicht, denn sie möchte ja den Proviant im MINI (Fahrzeug)transportieren und nicht mit einem LKW durch die Gegend kutschieren.

Triple is funny - Double makes the money
#16

miniminchen schrieb:Nein, an Dich hatte ich als Mit-Picknicker jetzt ausnahmsweise nicht gedacht Mr. Gulf

Ach? ... Schmollen

[Bild: sigpic4160.gif]
#17

Xaver schrieb:Vermutlich nicht, denn sie möchte ja den Proviant im MINI (Fahrzeug)transportieren und nicht mit einem LKW durch die Gegend kutschieren.

Ich kann ja mit meinem eigenen Pritschenwagen kommen ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]
#18

Fahrspass schrieb:Ach? ... Schmollen

Sorry .... Verlegen Aber da haste jetzt einfach mal den Kürzeren gezogen ... Muhaha

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#19

Fahrspass schrieb:Ich kann ja mit meinem eigenen Pritschenwagen kommen ... He He
So was hast Du?

miniminchen schrieb:Sorry .... Verlegen Aber da haste jetzt einfach mal den Kürzeren gezogen ... Muhaha
Also fähst Du jetzt doch mit ihm?

Triple is funny - Double makes the money
#20

Xaver schrieb:Also fähst Du jetzt doch mit ihm?

No No in diesem Fall gewinnt der Längere ...... Augenbrauen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand