Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Parrot MKi9200 mit Parrot Adapter an Boost mit HK?
#51

Missis@ schrieb:Kannst Du ganz einfach online checken, auf dieser Seite:

http://www.parrot.com/de/kundenkontakt/o...rrot-unika

Du gibst Deinen MINI inkl. Typ und Baujahr ein, und schon bekommst Du das Ergebnis und evtl. die Angabe eines Adapters, den Du möglicherweise brauchst.

Wink


Der Einbau der Freisprechanlage erfordert einen Adapter Typ PC000006AA
Dieser Adapter ist notwendig, um das Freisprechsystem zu installieren. Aufgrund der technischen Gegebenheiten Ihres Fahrzeugs werden Gespräche und Musik nur über die Front-Lautsprecher ausgegeben.
Das ausgewählte Fahrzeug ist kompatibel mit folgenden Parrot-Anlagen UNIKA.
Diese Option ermöglicht die Nutzung Ihrer Lenkradbedientasten, um die Parrot Anlage zu bedienen.




So das hat er mir ausgespuckt Big Grin Dankeeee... Dann bestelle ich mir das mal :=)))

[Bild: sigpic14960.gif]
Zitieren
#52

ich missbrauch mal den Thread hier:
Kann ich bei einem Radio Boost CD, Navi Prof., HK Lautsprecher und dem MFL die Parrot so verwenden, daß
- MP3 im Parrot Display angezeigt wird, über Radio und alle Lautsprecher wiedergegeben wird
- das Navi Prof. alles unterbrechen kann
- Telefonieren wie üblich
- und ich keinen extra Lautsprecher für die Parrot brauche, sondern alles über alle LS läuft?

Danke euch
Zitieren
#53

slada schrieb:ich missbrauch mal den Thread hier:
Kann ich bei einem Radio Boost CD, Navi Prof., HK Lautsprecher und dem MFL die Parrot so verwenden, daß
- MP3 im Parrot Display angezeigt wird, über Radio und alle Lautsprecher wiedergegeben wird
- das Navi Prof. alles unterbrechen kann
- Telefonieren wie üblich
- und ich keinen extra Lautsprecher für die Parrot brauche, sondern alles über alle LS läuft?

Danke euch

ja.

du brauchst dazu:

1x Parrot 9xxx
1x Parrot Unika für die Bedienung übers MFL
1x BMW->ISO Adapter
1x Aux-Eingang am Boost.

dabei musst du den Line-Out der Parrot an den Aux des Boost anschließen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#54

danke für die Zusammenfassung.

Hab auf paar Bildern gesehen, das welche das Display und Mikrofon hinterm Lenkrad, links vom Tacho verbaut haben. Kommt man da gut hin? Was muss alles demontiert werden, außer dem Radioausbau gemäss Anleitung?
Zitieren
#55

Es kommt drauf an, wo du die Bauteile von der Parrot verstecken willst Zwinkern

Ich verbaue die Parrot normalerweise in der Mittelkonsole, wo gerade Platz ist.
Dazu musst du nur die Downtubes und die Klappe bzw. Ablage unterm Lenkrad abnehmen.

Je nachdem, wo das Anschlußkabel der Parrot wohnen soll, lohnt es sich vielleicht auch das Handschuhfach auszubauen, das wird aber auch nur von wenigen Schrauben gehalten.

Mein Mikro wohnt vor dem Drehzahlmesser und lässt sich von dort schön versteckt verkabeln. Das Display sitzt bei mir an den Dashboard-Blenden unterhalb des Tachos.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#56

Hallo zusammen,

bin gerade stolzer Besitzer eine Mini Cooper S RS53 2004 geworden.
Jetzt bin ich heiß drauf das gute Stück mit ner FSE auszustatten.
Verbaut ist bei mit das Boost Business CD, HK und Navi.
Soweit habe ich verstanden, dass ich das MKi9200 mit dem Dietz 18504 betreiben kann wenn ich Line-Out des Parrot mit Aux-in am Boost verbinde.
Was mir noch nicht ganz klar ist, ob das Boost diesen bereits hat, oder ob ich hierzu einen Adapter oder sonstiges benötige.
Wenn ja was genau soll ich mir dafür zulegen.

Danke und Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand