Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Aero Schweller solo?
#1

Hallo,

mal ne Frage an die Geschmackspolizisten.

Die Works Aeroseitenschweller an nem Cooper mit Serienfront- und heckschürze, "geht" das? Oder sieht das aus wie ein 1er BMW (also wie ein Hängebauchschwein), oder wie beim Umbauen von der Finanzkrise überrascht?

Hat vielleicht jemand sowas bei sich drauf (mit Bild ???)


Gruß
Peter
Zitieren
#2

Naja ich finde es ziemlich...cooool

is zwarn Cooper S aber ich wollte das Aero Pack JCW I nicht haben weil das heck nicht meins is, aber die Schweller

Bin Super zufrieden, aber nun gibts ja ne neue Front Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#3

hotdwarf schrieb:Naja ich finde es ziemlich...cooool

is zwarn Cooper S aber ich wollte das Aero Pack JCW I nicht haben weil das heck nicht meins is, aber die Schweller

Bin Super zufrieden, aber nun gibts ja ne neue Front Devil!

Danke für die Bilder. Sollte auch beim Cooper gut aussehen.
Zitieren
#4

Hi,

klar geht das. habe aber auch nur Bilder von meinem noch bevor die Aerofront dran kam und welche aus dem Internet.

Das Aeroheck mag ich übrigens auch nicht. Kommt bei mir nicht dran.

Ich fürchte allerdings, dass die reinen Schweller von BMW inkl. Lackierung teurer werden wie die Ebayangebote kompletter Kits.

Gruß

Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#5

war heut eh beim Freundlichen, hab ein neues, hoffentlich dann knisterfreies Amaturenbrett bekommen. Mal abgesehen, daß es etwas verwirrend war (JCW, JCW blackband, usw.) min. 650€ regulär sind auch nach Händlermeinung etwas heftig.
Zitieren
#6

rotweis schrieb:war heut eh beim Freundlichen, hab ein neues, hoffentlich dann knisterfreies Amaturenbrett bekommen. Mal abgesehen, daß es etwas verwirrend war (JCW, JCW blackband, usw.) min. 650€ regulär sind auch nach Händlermeinung etwas heftig.

Bei ebay gibt es das komplette unlackierte Aeropaket für 599 €. Ich denke, das käme billiger. Kannst ja die Schürzen ggf. wieder verkaufen.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#7

Ich hätte ein paar JCW Schweller, unlackiert, nagelneu, übrig.. Falls Interesse besteht.
Würde sie zum kleinen Preis abgeben.
Zitieren
#8

nor.man schrieb:Ich hätte ein paar JCW Schweller, unlackiert, nagelneu, übrig.. Falls Interesse besteht.
Würde sie zum kleinen Preis abgeben.

Hast PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand