Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Treffen Bozen 5. April 2009
#1

Helli weiß näheres, ich hoffe er postet hier bald...

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#2

Da war jetzt Donald etwas schneller als ich Zwinkern

Wie schon gesagt am 05.04.09 findet in Bozen ein Mini Treffen statt Sonne

Die bisherige Planung sieht wie folgt aus:

-11.00 Uhr Zusammenkunft an der Autobahnausfahrt Bozen Süd
-11.30 Uhr Start zur Rundfahrt ins Eggental
-12.30 Uhr Mittagessen
-14.00 Uhr Besprechung zu Mini United
-15.00 Uhr Rundfahrt in die nahegelegenen Berge Rallye
-16.00 Uhr Umtrunk Party!!
-17.00 Uhr Prämierungen
-18.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Der Kostenbeitrag beträgt 40 Euro.

Dieses Minitreffen wird zwar nicht mehr so gross wie im letzten Jahr am Gardasee, aber vielleicht hat ja jemand Lust uns zu besuchen.

Fragen einfach hier stellen oder mir eine PN schicken.

Schöne Grüsse aus Südtirol Sonne
Helli
#3

Traurig geht sich leider bei mit nicht aus, wünsche allen Teilnehmern VIEL SPASS BEIM KURVEN Rallye

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#4

Schade... Traurig

Das "wirfahrenhinlisterl":

- sparkling MINI-Owner
- Donald

[Bild: sigpic4182.gif]
#5

Würde gerne mitfahren, kann aber aus mehreren Gründen (um genau zu sein 3 ) nicht Traurig

Euch viel spaß Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#6

Donald schrieb:Schade... Traurig

Das "wirfahrenhinlisterl":

- sparkling MINI-Owner
- Donald

Leider jetzt nicht mehr ganz sicher Traurig

[Bild: sigpic4182.gif]
#7

Donald schrieb:Leider jetzt nicht mehr ganz sicher Traurig

schade, dann sehen wir uns ja nicht Party 02
Lisa
#8

gorilla schrieb:schade, dann sehen wir uns ja nicht Party 02
Lisa

Bei Deinem Knackarsch ändere ich sofort meine Pläne Lol

Wieso hast Du Dich denn hier nicht in die Liste eingetragen?

Winke 02

(Oder war das nur ein Aprilscherz)

[Bild: sigpic4182.gif]
#9

Donald schrieb:Bei Deinem Knackarsch ändere ich sofort meine Pläne Lol
.......


Du Du Du ....bei einem Knackarsch wirst du prompt schwach!

Schade, dass du gerade Urlaub hast mit deiner Freundin He He



Vielleicht soll ich mit dem Knackarsch nach Bozen fahren?!? Muhaha

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#10

sparkling MINI-owner schrieb:Vielleicht soll ich mit dem Knackarsch nach Bozen fahren?!? Muhaha

In diesem Satz ist ein "n" zuviel! He He

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand